So Freunde, es wird Zeit für den Samstagsspaziergang mit dem Hund.
Insider wissen, was ich meine!
Um 17:15 Uhr "sehen" wir uns wieder. Dann haben wir auch unsere Chancen genutzt!
hoffentlich hilft`s
So Freunde, es wird Zeit für den Samstagsspaziergang mit dem Hund.
Insider wissen, was ich meine!
Um 17:15 Uhr "sehen" wir uns wieder. Dann haben wir auch unsere Chancen genutzt!
hoffentlich hilft`s
trotzdem
die Fehlpässe sind schon der Hammer! Da kannste trainieren was du willst, wenn die so verunsichert sind und die Hosen schon vor dem Spiel vollhaben, bringt das alles nichts
Zur Abwehr:
Hühnerhaufen..
war ja klar...
Zur Pyro:
der FCK ist selbst schuld...wie vorher schon gesagt...HALLO ORDNER, HALLO KONTROLLEN
Was muss man für ein Idiot sein um jede Woche wieder das Gleiche zu tun und dem Verein zu schaden! Die gehören in nen Sack gesteckt und mit dem Knüppel draufgehauen
Und wieder kostet uns Rodnei die Punkte.....
lächerlich, gegen 10 harmlose Golfsburger 1:0 verlieren (ok das Tor war nicht regulär). Und warum, weil wir die Hosen voll haben. Die Sch... riecht man sogar bis K`lautern!
Ich kann mir nicht vorstellen das MK die Richtung 0:0 vorgibt. Auf dem Platz gibt es keinen der nen Arsch in der Hose hat und die Leute mal antreibt, vom Spielverständnis mal ganz abgesehen.
Boah ich bin so aufgebracht....Mir war schon klar das wir gegen den Abstieg spielen, aber das wir so einen Mist spielen....
Sorry bin tierisch enttäuscht....
klasse Supa für SChechter....
warum nich 3 Stürmer? 1:0 halten oder was?
ich kotz gleich
ich weiß nicht bei wem ich von unseren Spielern noch etwas Hoffnung sehe....
Ich hoffe wir können uns irgendwie bis zur Winterpause adäquat aus der Affäre ziehen und dann nachlegen was das Personal angeht...
Ansonsten, können wir ab nächster Saison uns den Montag wieder freihalten....
wenn ich sehe was da für ein Sch.. gespielt wird...
Danke, das WE ist wieder gelaufen. Ich glaube nicht, aber ich hoffe, das da was geht.
Also ich kann in dem tor keine Klasse erkennen. Er läuft der Abwehr locker weg und schliesst mit dem Aussenrist ab. Ein echtes Holzhackerglückstor.
für einige User solltest du das Ironie Schild dazu kleben, sonst fühlen die sich noch bestätigt