was mich noch positiv stimmt sind 15 Punkte aus neun Spielen!
Beiträge von erazorlee
-
-
Leute ehrlich ich kanns mir im Moment nicht mehr anschauen!
Es fuckt mich einfach sowas von ab! Gegen die wahrscheinlich im Moment schwächste Mannschaft nichts aber auch gar nicht gerissen!
-
lächerlich einfach lächerlich!
ich habe im Moment so die Schnauze voll
-
-
-
de Wit schaut beim Freistoss in der Weltgeschichte rum und verpasst den Pass auf nen Frankfurter.........bezeichnend!
-
Moras Pass war ne Katastrophe
-
diese sogenannten Fans fuc.... mich sowas von ab! Denen gehört von morgens bis abends mit nem Knüppel auf die Birne gehauen...vielleicht hilft es
-
Unglaublich was für VOLLIDIOTEN!
-
Es ist einfach zum kotzen wie sich einige "Fans" präsentieren und verhalten!
Lakic arbeitet und versucht seine Flaute zu überwinden. Trotzdem wird er ausgepfiffen und beleidigt.
Das alles hat doch nichts mit seiner Leistung zu tun sondern nur weil er zu VW wechselt! Einfach lächerlich!
Diese Leute sollen mal selbst in sich schauen und sich fragen wie sie entschieden hätten wenn es um ihre berufliche Laufbahn und Zukunft ginge....Dank Lakic standen wir am Ende der Hinrunde für unsere Verhältnisse sehr gut da..kaum trifft er nicht (bzw. es kam raus das er wechselt) wird er der Buhmann!
So ein Verhalten bleibt natürlich nicht ungesehn und die SPieler die vielleicht irgendwann mal zur Diskussion stehen (zum FCK zu kommen) werden es sich mit Sicherheit zweimal überlegen hier zu unterschreiben! Es sei denn Sie wollen Ihre Karriere beim FCK beenden, dann müssen sie ja nicht mehr wechseln und Angst haben von den "Fans" beleidigt zu werden...
An die sogenannten "Fans"......denkt mal drüber nach wenn Eurer Horizont das zu lässt!