Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

• Das grenzt ja schon an Absicht Herr Lakic!!!!Wenn der nächste Woche wieder in der Startelf steht dann krieg ich die Krise!
    Ich bin heute so dermaßen enttäuscht von der Mannschaft,das kann man gar nicht in Worte fassen...
    Gegen wen wollen die denn gewinnen wenn nicht gegen das schlechteste Team der Rückrunde??????
    Die Konkurenz um uns herum Punktet seit Wochen,es wird langsam immer dunkler.

• was mich noch positiv stimmt sind 15 Punkte aus neun Spielen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Lakic ist zur Zeit psychisch nicht in der Lage im Abstiegskampf zu helfen.
    Man muss ihn schützen und raushemen.

• Habe es eben bei Kicker gelesen mit der 100%igen und habe mir schon gedacht, dass hier - zurecht - so reagiert wird. Bin mal auf die Bilder später gespannt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ob da vllt im Hinterkopf spukt, dass KL vllt. VW-Hausen überholen kann, wenn er trifft und diese sich dann anstatt wir in der 2. Liga finden.
    Es kann einfach nicht mehr sein. Den hätte sogar jeder der anderen 10 Leute auf dem Platz reingemacht, sogar der Schiri hätte sich da hinreissen lassen aus 3m das Ding reinzuschieben.

• das bekreuzigen nützt da auch nix ich könnt kotzen, raus mit dem. Ackert 89min und verschenkt seinen Lohn so billig. Wenn der nächste Woche in der Auffstellung steht schalt ich ab und geh spazieren.

• Also wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, man müsse den Lakic unterstützen, der wird noch wichtig für uns - der hau ich ausnahmsweise mal gerne eine rein. Das Tor ist leer, er muss nur noch reinschieben. Peinlich, einfach nur oberpeinlich von Lakic.

Den hätte er noch stoppen können -- einfach ohne Worte -- jetzt braucht er ne Denkpause -- Nemec oder/und Micanski - so sitzt er auch in Golfsburg auf der Bank --- und tschüß kroatische Nationalmannschaft.

Ich verstehe es nicht, der muss sich doch empfehlen bei dem was Golfsburg noch im Sturm hat

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Habe es eben bei Kicker gelesen mit der 100%igen und habe mir schon gedacht, dass hier - zurecht - so reagiert wird. Bin mal auf die Bilder später gespannt...

Wenn du die Bilder siehst glaubst du es nicht!

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• das bekreuzigen nützt da auch nix ich könnt kotzen, raus mit dem. Ackert 89min und verschenkt seinen Lohn so billig. Wenn der nächste Woche in der Auffstellung steht schalt ich ab und geh spazieren.

Wäre ne Idee ;)