Beiträge von erazorlee
-
-
da magst du ja recht haben, ich würde aber trotzdem gerne Luis im Tor sehen. Ich halte ihn persönlich für den besseren Torhüter! Tut mir ja leid..
-
seine Leistung heute bestätigt mich wieder darin das ich gerne Luis im Tor sehen will!
-
Ihr stellt Vergleiche an....
genau! Seit wann ist Frankfurt so stark wie wir?
-
lol
ich glaube die meistens Posts in diesem Fred kommen von dirtdevil
Und ich wage zu behaupten das diese meist nicht so positiv sind!
Ansonsten bin ich heute ganz deiner Meinung!
-
Schade Schade Schade..
Wenigstens habe ich im Tippspiel nicht gegen den FCK getippt!
Nee mal im ernst.... wer hat sich heute schon eine Chance ausgerechnet? Klar hat man gehofft das es vielleicht doch ein kleines Wunder gibt, aber dem war nicht so. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht. Enttäuscht war ich am Freitag gegen Düsseldorf aber nicht heute. Alles in allem wieder ein Teil im Reifeprozess der Mannschaft. Hoffen wir auf das Beste gegen 60ig. Da kann ich auch allerdings wieder enttäuscht werden, weil ich auf 3 Punkte tippe!
-
erazorlee: Es gibt schlimmeres was man als beleidigend ansehen kann,oder?
Zb. deine beschreibung über deine Hobbys? Solltest vilt. zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor du alles als übel hinstellst.
Jetzt bleib mal im Schlüpfer! Von Beleidigungen von meiner Seite her war nie die Rede!
Des weiteren ist es völig egal ob es eine E-Mail oder eine PM ist! Haste schonmal den Threadtitel gelesen? Hier geht es um das Spiel FCK - Düsseldorf und nicht um deine persönlichen Auseinandersetzungen mit anderen Usern!
PS: Freut mich das du dich so sehr für mein Profil interessierst!
-
Leute sind wir jetzt wider auf dem Niveu angekommen und private Nachrichten öffentlich zu machen, bzw öffentliche Kommentare über solche PMs los zulassen! Wofür gibt es die Mods!
Man neigt aber auch gerne ein wenig zu übertriebenem Betroffensein, oder ? Weder sind das allzu viele hier, noch ist Stolperer eine "übelste" Beleidigung.
Mann oder Maus ?
Da magst du recht haben! Trotzdem finde ich seine Äußerung irgendwie daneben!
PS: was ist denn jetzt mit dem Bier bei deinem 10k Post?
-
Ein Spiel verloren und hier werden schon wieder Spieler auf das übelste Beleidigt. Ganz großes Kino, Respekt. Immer wieder das gleiche mit den" ach so tollen FCK-Fans" .das sind wir doch mittelerweile hier im Forum gewohnt! Einer muss immer der Böse sein. Erst wurde Rodnei hochgelobt und nun ist er für einige der Sündenbock.... Einfach lächerlich!
Wir können froh sein einen solchen IV im Team zu haben. Jeder hat mal ein schlechte Phase (siehe Amedick oder im Moment die ganze Mannschaft). -