30. Oktober 2009 : "FCK macht trotz schwerer Altlasten finanzielle Fortschritte" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In den Rückstellungen sind auch die noch maximal bis Saisonende zu leistenden Gehaltszahlungen etwa an Ex-Trainer Milan Sasic enthalten

soviel zum Thema dass Milan anbgeblich nicht mehr auf dem Gehaltszettel steht und eine Abfindung bekommen hätte...

Zitat

„Wenn uns jetzt nichts mehr aus der Vergangenheit negativ überrascht, haben wir die Risiken im Griff", sagte Rombach.

dass es wieder zu einer Überrachung kommen wird ist leider so sicher wie das *AMEN* in der Kirche...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wenn ich mich richtig erinnere wurde das mehrfach so gepostet...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ich meine das jedenfalls so in Erinnerung zu haben..

• Habe ich auch nichts von gehört. Gab es ein damals ein Statement von offizieller Seite?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Fakt ist, das wir noch mit einer Betriebsprüfung für die Jahre 2004-2006 zu rechnen haben. Sicher vor Überraschungen wird man anscheinend erst dann sein, als SK ans Ruder kam.