Beiträge von erazorlee
-
-
Gott sei Dank. Mein Angstschweiß brach schon wieder aus!
-
Vielleicht gibt ihm das auch Rückenwind für seine nationale Politik. Wer weiß....?
das wäre ihm zu wünschen. Ich finde er macht eine gute Arbeit!
Für mich, endlich mal wieder ein respektabler US Präsident....wenn ich nur ein die andere Pfeife denke..ohjeee
-
ich finde es gut, dass seine Bemühungen zumindest auf internationaler Ebene honoriert werden.
Schade das es national nicht so gut läuft. Fast jede Änderung wird vom Senat abgeschmettert.....
-
mit einem Punkt gescheitert!
Ich will endlich mal nen Tagessieg!
-
Hesse hat schon mehrmals die Chance bekommen und versagt! Sorry, Nemec ist für mich definitiv die bessere Variante.
Wieso ist er nicht die erhoffte Verstärkung? Was hat man den von Nemec erwartet? Ich finde seine 2 Tore + das im DFB Pokal sind vollkommen i.O.
Nemec kam als Backup für Lakic oder Jendrisek und ich finde er macht seine Aufgabe gut! -
berauschendes Spiel von beiden Mannschaften und ein gerechter Punktetausch. Unsere 2 6er haben heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Viele Fehlpässe und somit kam dann auch viel Unsicherheit in unsere Reihen. Dennoch, hier muss erstmal ein Punkt geholt werden. Frankfurt hat sich mittlerweile gefangen und die werden da unten raus kommen.
Wieder mal ein klasse Interview von MK. Sehr objektiv und auch keinerlei Greul gegen den Schiri (immerhin waren doch gravierende Fehlentscheidungen an der Tagesordnung).
Gott sei Dank haben die Jungs jetzt erstmal 2 Wochen Pause. Die haben sie sich verdient!
-
auch wenn es gegen uns wäre....ich bin immer wieder für ne Tor-Kamera!
-
grad eben wollte ich noch schreiben das der Erich heute nicht mal ein 10m großes Tor treffen würde!
Aber schön das ich mich geirrt habe. Trotzdem...die Chancen ausbeute heute ist ne Katastrophe!
-
Hiermit möchte ich mich offiziel für meine Äußerungen über MK vor der Saison entschuldigen (auch wenn Sie bei weitem nicht so böse waren wie von anderen Usern
).
MK for präsident!