Beiträge von erazorlee

Kadlec

Wenn es jetzt anhält, dann spreche ich ihm doch noch seine Qualitäten zu. Die zweite Halbzeit war schon klasse. Aber dieses Auftreten hatten wir letzte Saison schon, als er gekommen ist. Wenn es jetzt mal länger und konstanter anhält ist alles gut!

betziman

zu einem alles richtig gemacht, gehören noch andere Sachen, wie z.B. die Personalie Stöger in der Startelf. Wenn wir von der zweiten Halbzeit und alles richtig gemacht sprechen, gebe ich dir vollkommen recht.

Das was mich wundert ist, dass vor der Saison gepredigt wurde, dass man den Fans einen neuen FCK präsentiert der einem Spaß macht. Warum wurde Stöger dann nicht von Anfang an eingesetzt. Das der Junge es kann und auch Spaß macht, hat man in der letzten Saison gesehen. Wenigstens hat er es in der Halbzeit eingesehen. Wenn er aus den "Fehlern" (man weiß ja nicht was die Beweggründe waren) lernt, ist alles gut

Na was denkst du denn wie man sonst den Herren dort oben beikommen kann? Worte auf der HV werden ignoriert oder gekonnt übersehen... Das einzige was man als Fan an Druckmittel hat ist nicht ins Stadion zu gehen und somit die Zuschauerzahlen nsch unten gehen und ggf. die Mitgliedschaft kündigen. Was nicht heißt, wenn es für einen wieder besser läuft indem man sieht das sich etwas ändert, nicht wieder Mitglied wird. Meine persönliche Erwartungshaltung war, das man Fortschritte sieht.... Die sehe ich leider nicht, weder im sportlichen noch im kaufmännischen Teil. Es wird schön geredet von denen da oben... Mehr nicht

Das Gelaber vor der Saison.... Und dann so eine Aufstellung mit den alten Zugpferden der letzten Saison die eher Ackergäule sind. Warum kein Neuzugang in der Startelf.... Wieder nur rausgeschmissenes Geld? Warum kein Stöger in der Startelf der schon in der Vorbereitung gezeigt hat, dass er es kann.... Runjaic ist ne Pfeife der bisher keinen Ertrag gezeigt hat...

Nur einige meiner Gründe

Flocke. Danke das du mich erleuchtet hast! Das ich es allen zeigen möchte.. Davon war nirgends die Rede. Aber das kennt man ja hier aus dem Forum. Die Worte werden einen in den Mund gelegt.

Klar ich kann auch noch zwei oder drei Jahre weiter hoffen... Irgendwann ist Kuntz und seine Stümperfreunde vielleicht mal weg und es geht vielleicht wieder aufwärts... Da aber schon seit drei Jahren Stillstand ist und es auch irgendwie nicht danach aussieht, dass sich irgendetwas ändert, ist mir mein Geld zu schade.. Das heutige Spiel zeigt nur wieder das, was viele andere schon sagten... Unter Runjaic, Kuntz etc gibt es keinen Fortschritt. Neue Saison gleiche Scheisse...