Hammer.... So gehn die Gauchos..... Und dann Draxler mit dem Döner Lied und Großkreuz tanzt mit.... Da sieht man das es einfach stimmt in der Mannschaft
Beiträge von erazorlee
-
-
bei sienem Interview meine ich herauszuhören, dass er schon gerne bleiben möchte...von daher habe ich eher im Kopf, dass die Finazen oder ggf. sogar das Konzepot nicht stimmten...
von daher wieder zu meinem oberen Post...hoffentlich vergraulen die ihn nicht
-
ich hoffe man vergrault ihn nicht auch noch
-
Ich fand es einfach geil!
An- Abfahrt:
Sind auf dem Süd Tagesparkplatz am Samstag eingefahren (kurzes Stück direkt über den Ring, mit Onkelz an...geil). Wir hatten weder bei der Anfahrt noch bei der Abfahrt irgendwelche Probleme (zusammen hat es nicht mal eine Stunde gedauert bis wir drauf und wieder weg sind).
Klar ging es nach dem Konzert erst mal etwas behäbig voran, aber 100000 Leute müssen auch erst mal den Weg zu ihren Autos, Bussen und Campingplätzen finden. Die Strecke ist schon breit genug und auch die Boxengasse wurde geöffnet. Ich wüsste nicht was man da noch besser machen sollte?Konzert:
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Pogen:
Vorne weg..früher hab ich es auch gerne gemacht, aber da war ich jünger
! Direkt neben uns (wir standen relativ in der Mitte), hatten ca. 20 Leute auf 5m x 5m ihren Spaß. Aber auch so wie es sein soll...wenn jemand hingefallen ist, wurde im direkten Umfeld aufgehört und demjenigen geholfen! Es wurde auch keine Leute reingezogen! Jeder der Bock hatte konnte mitmachen. Ein reinziehen oder pogen wenn es überhaupt nicht angebracht ist sagt mir, das diejenigen überhaupt nicht wissen was sie tun und einfach mal gehört haben das man dies so macht und das es geil ist...oder die sind einfach nur strunzdoof!
Publikum:
Man hat gemerkt, dass das Klientel doch schon alt geworden ist, genau wie die Onkelz. Vorallem bei Stephan und Kevin sieht man es richtig. Gonzo und Per haben sich gut gehalten! Nichts desto trotz hat man auch gesehen, egal wie alt, die Nichten und Neffen rocken immer noch alles weg! Die Stimmung war geil, jedes Lied wurde mitgesungen! Was mir auch aufgefallen ist, das doch sehr viele der jüngeren Generation anwesend waren. Einerseits finde ich es gut, das die Band so weitergetragen wird, andererseits frage ich mich wie sie dazu kommen? Die müssten doch gerade mal 11 oder 12 gewesen sein, als sich die Onkelz aufgelöst haben. Nichts desto trotz, super! Auch das weibliche Publikum war mal wieder nett anzuschauen, obwohl mir die Tittenparade nach 10min auf den Sack ging (irgendwann wirds halt langweilig).
PS: Hat bei der Parade jemand die Szene gesehen, als ein doch recht ansehnliche junge Dame gerade auspacken wollte und der Typ mit dem Papp Marko Reuss ihr es zunichte machte.... zu geil
-
Fände ich ganz nett, zumal seine Leistungen, wie oben geschrieben, in der Saison 2013 sehr ansprechend waren. Danach halt verletzt...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ja schon aber das sind, mein Gott, Emotionen vor einem Spiel. Man muss es nicht immer so kleinkariert sehen.
Ich hoffe auch das etwas mehr geballert wird beim dem Geläuf.
@ten
Ich schrieb nicht das ich es mache sondern wenn ich es machen würde. Wahrscheinlich hast du es aufgrund der Emotionen vor dem Spiel überlesen
-
Ausgesucht hab ich mir keinen. Der Post stand nur als erstes in der Liste. Wenn ich suche würde da noch andere kommen.
Sei es drum... Ich weiß wohin das führt...Back to Topic
-
darum gehts nicht...du kannst schreiben was du willst
Mir fällt nur auf, dass man mittlerweile hier zu jeder Aussage die irgendjemand trifft, immer etwas zu meckern hat
-
gibts eigentlich an jeder Aussage hier im Forum immer irgendetwas auszusetzen......eijeijei....
-
Es war der absolute Knaller! HAMMERGEIL
Wer möchte, Bilder und Videos sind auf meiner Facebook Seite zu sehen!