eine bodenlose Frechheit die seinesgleichen sucht!
Beiträge von erazorlee
-
-
gutes SPiel heute von ihm! Hätte heute wie viele andere ein TOr machen müssen!
-
IVO hatte in der 2. Halbzeit auch nichts mehr gebracht! Der Wechsel war schon i.O. Vielleicht etwas früher wie du schon sagtest!
-
Der Erich setzt sich meiner Meinung nach zu viel unter Druck. Er will unbedingt das Tor und wenn's nicht klappt wird er immer unkonzentrierter. Nemec ist im vorne auch keine große Hilfe! Und Hesse... ***hust*** ***hust***
Ihm fehlt Lakic und uns auch!
-
wenn wenigstens mal 10% der Chancen den Weg ins Tor finden würden, wäre ich schon zufrieden!
Lakic fehlt ungemein!
Jendrisek und Nemec passt irgendwie nicht. Erik muss viel zu viel laufen...Nemec fehlt es an Spritzigkeit usw...
Und Hesse.....naja.......kein Kommentar
-
fehlt irgendwie an Spritzigkeit und Ideenreichtum...
Ivo spielt gewohnt gut. Nemec gefällt mir gar nicht.
PS: So langsam beunruhigen mich die Vorstöße Richtung Sippel nicht mehr. Er wird von SPiel zu SPiel besser.
Ich hoffe Erik trifft heut!
-
der Sky Reporter griff das Thema nochmal auf während er kommentierte.
Zitat: "....man kann es auch übertreiben"
-
trotz den 1:1 ein gutes Spiel von uns. Schade was die Chancen angeht aber naja....
Ivo wird uns noch sehr viel Freude machen und ich denke auch das bei Erik spätestens in Paderborn der Knoten platzt!
Bisheriges Fazit zu dieser Saison. Respekt damit hätte ich nicht gerechnet!
Marko Kurz hat mich auch eines besseren belehrt. Gerade die Aktionen im Mittelkreis nach den SPielen gefallen mir sehr gut. Auch geht er auf jeden Spieler zu! Klasse weiter so!!!!!!
-
aaaaaaaaaaaaaaahhhhh
es hätte schon längst 2:1 stehen müssen
-
So ein Mist! So bin mal gespannt wie die Mannschaft reagiert.