Schade, aber kein Gegentor - wir sehen, wie weit das Team im augenblick ist: Spielanlage verbessert, wenn auch heute nicht so deutlich gezeigt, Abwehr ok, Mittelfeldarbeit entwickelt sich( in den bisherigen Spielen recht unterschiedlich, im Vgl. zur letzten Saison aber deutlich verbessert bzw. vorhanden ), im Sturm ist das Defizit.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Sippel 2
Abwehr 2
MF 3
Sturm 4,5So schlecht was nicht
...aber es fehlten wie fast immer die Tore. -
Die Enttäuschung ist perfekt. Wieder 2 Punkte verschenkt! Was ich aber nicht verstehe, warum bleibt Jendrisek 90 Minuten auf dem Platz. Er hat keinen Zweikampf gewonnen und viele Bälle vertendelt. Na ja, es wird besser werden. Ich habe Hoffnung!
duke
duke
-
ja enttäuscht bin ich auch. Weil das unterm Strich einfach zu wenig ist. Wir sind Lautern. Und das heisst man kann auch ruhig mal in Paderborn gewinnen. Vor allem wenn man so überlegen ist aber mal wieder Hochkaräter im Minutentakt vergibt. Das nervt mich. Im Sturm fehlt einfach die Präsision und das Durchsetzungsvermögen.
-
Ich bin momentan auch sehr enttäuscht.
Wir haben überhaupt keine Durchschlagskraft im Sturm, aber gar keine. Jendrisek rennt nur auf dem Flügel rum und fehlt im Strafraum, Nemec ist überhaupt nicht anwesend auf dem Platz und Mandjeck ist schon im dritten Spiel offensiv überhaupt nicht mehr in Erscheinung getreten.
Gegen so einen Gegner muss ich einen Sieg einfahren, wenn ich aufsteigen will. Aber es fehlt einfach die Entschlossenheit und auch Qualität im Angriff.
-
kurz haette vielleicht paljic schon in der 60. min bringen sollen und nicht erst in der 78. min. und dann vielleicht auch eher fur erik und nicht fur ivo.
-
IVO hatte in der 2. Halbzeit auch nichts mehr gebracht! Der Wechsel war schon i.O. Vielleicht etwas früher wie du schon sagtest!
-
Pro:
Flügelspiel war gut. Sam und Ivo haben ein starkes Spiel gemacht
Abwehr stand bis auf den Fehler von Rodnei und das Verschätzen von Bugi ziemlich gut
Auch gut gefallen hat mir heute Schulz
Sippel!!!!
Kontra:
Hesse für Nemec ? Not für Elend. Da sollte er lieber Alper bringen, der ackert wenigstens ein bisschen
Chancennutzung!!!!!!!!!Da muss sich was tun. Wird Zeit das Lakic wieder spielen kann sonst seh ich da ein ordentliches Problem für uns.
Und bitte wie oft wollen unsere noch den Gegner anschiessen `? Ich krieg da langsams kotzen, ist es so schwer am Gegner vorbei zu schiessen ? Immer bleiben se hängen...
Jendrisek wirkt stark gefrustet,ackert viel aber der Erfolg bleibt ständig aus. Dazu kommen noch die Fehlpässe und die ständigen Ballverluste
Mandjeck stand neben sich
Die Mannschaft war einfach Ideenlos
Fazit:
Normalerweiße ist Auswärts ein Punkt in Ordnung aber bei der Spielweiße und den vergebenen Chancen zu wenig.Lakic fehlt , Nemec kann ihn nicht ersetzen -
Und bitte wie oft wollen unsere noch den Gegner anschiessen `?
Ist schon frech und gemein wenn sich die anderen einfach in Weg stellen.
-
eine bodenlose Frechheit die seinesgleichen sucht!