auf dem letzten Bild mit Big Calli....der Pourie hat doch einem im Tee oder?
Beiträge von erazorlee
-
-
Vielleicht kann er ja auch wieder das Leistungsniveau erreichen?
Meinst Du jetzt er hat seinen Kredit verspielt oder seinen Zenit überschritten?
Zweiteres kann man über einen Spieler seines alters wohl nicht sagen!Danke..meine ich doch!
ja vielleicht kann er sein Niveau wieder erreichen, aber das sollte man nicht als Torwart Nummer 1 rausfinden. Wenn er 10 Spiele spielt und dabei 10 grobe Fehler macht...naja den Rest kannst du dir denken
-
Auch wenn Sippel in der Saison 07/08 super Leistungen gebracht hat. so ist sein Zenit, denke ich, mittlerweile verspielt. Robles hat letzte Saison immer gute Leistungen gebracht, er war der ruhende Pol bei uns hinten drin. Für Trapp kommt die Nummer eins meiner Meinung nach zu früh. Ich plädiere für Robles als Nummer 1.
Alles andere wäre in meinen Augen Humbug und kann nicht nachvollzogen werden!
-
Herzlichen GLühstrumpf zum ersten Pflichtspielsieg!
Aber lieber MK überdenke bitte dein System! Versuch so zu spielen wie in der 2. HZ.
-
Fazit: Schwein gehabt!
Die 2. Hälfte war um einiges besser als die erste. Vielleicht sollte sich Kurz überlegen mit diesem System zu spielen ( aber mit 11 Mann
)
Nemec hat mir nicht nur wegen seinem Tor gut gefallen. Auch wenn er des öfteren den Jancker gemacht hat, so hat er gekämpft und ist viel gelaufen.
Hesse blieb blass ich denke er ist ein Kandidat der gehen wird.
Mandjeck kann ich nicht einschätzen.
Rodnei hat mir sehr gut gefallen!
Pavlovich auch ganz gut.
Der Rest so lala.Wat n GLück ne Runde weiter.
PS: ich hab den Liveticker doch noch gefunden!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jiri Nemec!!!!!!!!!!!!
-
sag mal gibt es den auf der Startseite irgendwo? Ich seh nix!
-
NEMECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCc
-
-
Natürlich ist es schwer, aber hesse muss das ding machen und ein nemec muss man mal sagen das er nicht jedes mal wenn er den ball bekommt umfallen soll. Mein lieber man der lieg mehr auf dem boden wie er steht
da kommen mir irgendwie Gedanken an einen Herrn C. Jancker auf!