kann bitte mal einer erklären wie es zur roten Karte kam?
aus dem Nichts und ohne Bedrängnis nen Gegenspieler abgesenzt!
kann bitte mal einer erklären wie es zur roten Karte kam?
aus dem Nichts und ohne Bedrängnis nen Gegenspieler abgesenzt!
1 HZ. =
Schon mal was von Diziplin gehört?
Das erinnert mich wieder an den Trainingsbericht von WKV als die Spieler nur lachend und locker leicht sich den Ball zugeschoben haben. SO kann man keine Diziplin in eine Mannschaft reinbringen.
IVO hatte mir eigentlich ganz gut gefallen aber dann die Rote. Dafür müsste er wenns nach mir ginge min 5 SPiele Sperre bekommen. Lächerlich.....
Schulz hatte letzte Saison 20 SPiele für 96 bestritten! WO, im Traum? Das Mittelfeld ist unterste Kanone! Unter Sasic kam der Ball wenigstens noch zu den Stürmern. Jetzt kommt er nur noch bis zum Mittelfeld!
Positiv: Rodnei, AMedick, Trapp "Bugera"
Negativ: der Rest dieser Gurkentruppe incl MK.
Damit schwächt sich der Kader und das Mittelfeld sehr stark. Wünsche Reghe viel Glück in der Zukunft. Schade um so einen Perspektivspieler, trozdem tolle momente in seiner Karriere gehabt.
Darauf kann er sicherlich Stolz sein.
wie soll sich der KAder schwächen? Reghe hat bisher ein Spiel gemacht und das wars. Bis er an seine alten Leistungen hätte anknüpfen können (wenn er es geschafft hätte) wäre wahrscheinlich Monate vergangen....
Trotzdem schade um ihn!
Ich hoffe es geht ihm wieder gut!
Machs gut....
Gude Nemec
hau rein!
so langsam mausert sich der Begriff "Kiebitz" zum Unwort des Jahres!
Der gemeine Kiebitz ist zwischen 55-65 Jahre alt, hat eine Bild-Zeitung unterm Arm, ist prinzipiell kritisch eingestellt und weiß generell alles besser!
und läßt in der Brunftzeit beim werben um ein Weibchen gerne mal seinen Bierspoiler raushängen! Allerdings meistens ohne Erfolg!
![]()
WKV: ich glaube da hat jemand deinen Account gehackt...
![]()
ich wusste gar nicht das Dzaka sowas kann
sehr bewandert der Knabe
@ASC2000
was WKV damit meint ist, das MK professioneller reagieren muss. Immerhin steht er im Rampenlicht und nicht der Kiebitz. Das heißt aber nicht das er einem mehr Schuld gibt als dem anderen!
Ja aber das hilft uns in Sachen Info nicht weiter, obwohl Du recht hast!
ich finde das musste einfach mal gesagt werden
Leider kann ich sonst keine andere Info geben
OLAF MARSCHALL FUßBALL-GOTT
Testspiele sind dazu da Erkenntnisse zu gewinnen. Ich weiß nicht wie MK diese gewinnen will wenn er immer fröhlich auswechselt?
Meine Erkenntnisse zur Vorbereitung sind,....ähhhh gleich null