.....dieser elende Spielverderber Kevin Trapp...
die Beiden sind so geil......
zum Spiel: oh mein Gott der FCK zeigt annehmbare Spielzüge......seufz... das ich das noch erleben darf.....
.....dieser elende Spielverderber Kevin Trapp...
die Beiden sind so geil......
zum Spiel: oh mein Gott der FCK zeigt annehmbare Spielzüge......seufz... das ich das noch erleben darf.....
...sie führen ja auch 1:0 also werden Sie nicht zu hoch verlieren in Offenbach....
das das bis dato nicht erfolgreiche praktizierte System von Kurz mit 2 rein deffensiven MF Spielern erstmal fortgesetzt wird...
man kann jetzt sagen: das wir überhaupt keine Alternativen im Kader haben... das kann ich aber aufgrund der Personalplanung so nicht glauben...
ich versuche nicht überzureagieren, weil es nur Testspiele sind. Allerdings sollte man in Testspielen auch den Kader testen der in der Saison spielen wird. Was soll der Quatsch mit Pourie?
Ich hoffe mal es wird besser wenn's richtig los geht.... wenn nicht na dann gute Nacht
Ob die Spanier solche Knaller bezahlen können... das werden lange verhandlungen
das wage ich zu bezweifeln......ich denke da wird es mit Ribery einfacher
Nun ja Schaffausen hat ja auch nen Kader gespickt mit Granaten
http://www.transfermarkt.ch/de…ebersicht/startseite.html
ich glaube bei denen wird bald Real Madrid anklopfen!
naja ich meine mich zu erinnern..immer wenn wir ne einigermaßen gute Vorbereitung hatten war die Saison danach fürn Popo...
scheiß Vorbereitung = geile Saison ?
RIP
Sehr schade, leider kannte ich ihn nicht persönlich aber er war ein toller Forist!
Mein Beileid an die Familie
ist das einfach so rausgeflutscht?
Wenn ja wo?