kleiner Scherz am Rande ... hat wohl nicht gezündet!
Beiträge von erazorlee
-
-
was...wie...Opara?
-
das hoffe ich doch!
Er hat ja auch Bohl unter Vertrag (steht jedenfalls auf der HP). Unfassbar sowas....
U.a. sind noch mehr Spieler von der 2. bei ihm...bin mal gespannt was mit denen wird?!?
-
dem Geldgeier Schütt sollte man mal ne E-Mail schreiben!
-
die Newsletter Funktion scheint immer noch für die Füße zu sein..bzw wird nicht gepflegt! Ich habe bisher noch keinen einzigen bekommen...
-
Weiß jemand wie sich die neuen geschlagen haben?
Wie war Abel? -
..... stadion.......
jaja
is klar Zwerg Nase
PS: trotzdem haben sind unsere Fans Lauterer!
-
zur Info,
MANIASPOR ist als erster der 2. türkischen Liga in die erste Liga aufgestiegen. Die sportlichen und finanziellen Perspektiven sind in der Türkei sehr gut!
ändert trotzdem nichts dran das ins Stadion nur 10000 reinpassen....naja...das liebe Geld halt
-
na das ist ja mal ein Aufstieg für den Spieler
Ist schon was anderes vor 10000 zu spielen als vor 35000!
-
Also als Webentwickler fallen mir natürlich ein paar Dinge auf, die ich anmerken KÖNNTE. ich tu es aber nicht, da ich denke, dass die Seite schon sehr gut geworden ist. Was man vielleicht aber machen könnte, ist die Seite zu zentrieren. Irgendwie sieht diese "links-Ausrichtung" auf dem hintergrund komisch aus.
Viele Grüße
das ist der goldene Schnitt
(siehe deutsche Bahn)
ansonsten schick schick... ausdenmal beser als die alte! Endlich Tabellen usw.... auch der Download Bereich mit dem Stadionheft gefällt mir sehr gut (ich hoffe es bleibt aktuell gehalten)