Alles anzeigenSo...
Bin jetzt auch da...
Hab mich gewundert,dass die Seite vom Forum sich geändert hat...
Und zum Spiel:
Hab ich was verpasst???
Weiß nur,dass es 0-0 steht.....
Wie spielt der FCK???
ähhmmmm sagen wir mal gewöhnungsbedürftig!
Alles anzeigenSo...
Bin jetzt auch da...
Hab mich gewundert,dass die Seite vom Forum sich geändert hat...
Und zum Spiel:
Hab ich was verpasst???
Weiß nur,dass es 0-0 steht.....
Wie spielt der FCK???
ähhmmmm sagen wir mal gewöhnungsbedürftig!
Also, mal mein Fazit:
- Alle spielen nervös
- sehr defensive Grundausrichtung
- man beschränkt sich aufs "zerstören" bzw. verteidigen
Aber so schlecht lösen sie es nicht. Die defensive Haltung kann ich verstehen, es wäre fatal den Aachenern mit ner offensiven Ausrichtung auch noch ins Messer zu rennen. M.E. einfach so weiterspielen, nur was die Konter angeht ein bischen mutiger werden. Müller hat bereits Gelb, würd ich auswechseln. Allerdings hat auch Sam eine (dumme) Gelbe Karte bekommen... schwer wie man da mit dem vorhandenen Material wechseln will.
Weiter so, nur ein bischen mehr Mut. Wer hier das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel!
loooool
Canelon pass mal die Links in deiner Signatur an
Fazit 1. Halbzeit:
Grottenkick und keine Spur vom Aufstiegswillen! Da muss mehr kommen!
sieht nicht so aus als ob die aufsteigen wollen!
Warum läßt Schwarz nur mit einer Spitze spielen...ich dachte Milan ist zrück als ich das sah!
Jürgen würde ich wieder sehr gerne bei uns im Tor sehen. Ein sehr sympatischer Mensch!
Aber ich kann auch mit Robles leben. Solange Tobi nicht auf dem Niveau spielt wie letzte Saison ist ihm Robles definitiv vorzuziehen!
bin mal auf die Aufstellung gespannt!
Hoffe natürlich auf nen 3er!
Nr. 2634 - wo liegt hier eigentlich der Rekord? Und mit welchem Thema?
Sasic Fred ist unübertroffen!
Schade das er geht.
Wenns wegen dem Geld ist, dann hätte ich das nicht von ihm erwartet. Tippe aber eher er wechselt in die Buli (klar wird es da auch mehr Geld geben).
Alles Gute Bello...warst ein würdiger Kapitän und hast mit stolz das FCK Trikot getragen!
Als neuen Kapitän würde ich auch zu Amedick tendieren!
in was schlechtem etwas gutes sehen!
trotzdem wäre es mir lieber er wäre fit und könnte noch spielen. Irgendwie habe ich den Glauben an den Aufstieg noch nicht verworfen!
so ein Mist...
Gute Besserung!!