Beiträge von erazorlee

ähhhm Erik Gerets ist bei Marseille zurückgetreten!

Das wäre einer! Ich hatte ihn sehr gemocht als er bei uns Trainer war. Leider hatte er nur Stümper um sich....

GERETS for FCK!!!!!

Gelaber. Der Huse hat doch nicht einmal den hauch einer chance erhalten sich zu beweisen. Ihm zu unterstellen, er hatte kein bock ist unterste Schublade.

Stell dir mal vor du bist der Chef einer Firma und du erfährst das dein evt. neuer Mitarbeiter eigentlich doch nicht so gerne bei dir arbeiten möchte! Stellst du ihn ein?

Gehen wir mal davon aus du gibst ihm ne Chance. Du beobachtest seine Leistungen bei der täglichen Arbeit. Sich reinhängen sieht nach deiner Meinung anders aus. (siehe Training). Trotzdem gibst du ihm die Chance ein Projekt zu leiten (siehe Bundesligaspiele 4 in der Zahl). Das Projekt geht voll in die Hose (keine Motivation) und du bleibst auf dem Schaden sitzen (siehe Gehalt)....

Ich will damit sagen das z.B. dieser Transfer so unnötig wie ein Kropf war....da man die Aussagen schon vorher kannte..so jemanden holt man sich dann nicht ins Boot, gerade dann wenn man verspricht nur Spieler zu holen die zum FCK passen.... auch wenn es letzte Saison so aussah, aber nicht alle verweigern den Dienst beim FCK

http://www.bild.de/BILD/sport/…noch-an-den-aufstieg.html

Ich weiß nicht wie hoch das "verspricht" geschraubt wurden ist von der Bild...aber ich kann mich an einen versprechen erinnern wo 11 hunrige Spieler kämpfen wollten. Aber geschah gar nichts.
    Nach der Aussage bin ich echt gespannt wie es am Freitag abläuft.

na so wie immer:

Hoher Abschlag nach vorne mit Glück ein Tor erzielen und ggf. 3 Punkte einfahren

so wie es definitiv nicht ablaufen wird:

Spielkultur, schöne Pässe, gut herrausgespielte Tore, konzentriertes Abwehrverhalten, Dzaka auf der Bank

ich kann mich noch an die endlosen Freds erinnern in denen es um die Neuzugänge in der Winterpause ging. Grad dr Deal um Huse.... viele konnten es nicht verstehen einen Spieler zu holen der schon vorher offenbarte nicht unbedingt zum FCK zu wollen...aber dann kamen wieder die "immer positiv" eingestellten und meinten das das ja eh alles Quatsch ist un man dem Jungen eine Chance geben sollte.

Und was ist draus geworden?

In den Spielen in denen er auf dem Platz stand, hat man gesehen was er damit meinte nicht unbedingt für den FCK spielen zu wollen!

Vielleicht verstehen jetzt mal ein paar Leute warum man Entscheidungen hinterfragen sollte..Auch ein SK ist nicht unfehlbar....