Dito
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dito
Hat wohl bei Bordeaux unterschrieben
Wäre ne Möglichkeit... Aber ganz schön abwegig
Ich fände es nicht schlecht
Zuck ist nun in Braunschweig!
Bye Bye und danke für die 3 Mille!
Die Bank von Köln soll nicht so bequem sein, munkelt man!
Von nicht mehr lesen war keine Rede... Wo wir wieder beim richtig lesen wären... Verdammt das scheint wirklich schwer zu sein
Aber du hast recht, ist vielleicht das Beste diese nicht mehr zu lesen, denn ich doch so dummer Mensch will nicht noch die restlichen Gehirnzellen verlieren durch deine ach so qualifizierten Beiträge. Am Ende bin ich sogar zu blöd alleine auf Toilette zu gehen.
Also dann ich muss jetzt wirklich... Omg das ich bei meiner Bildung und Schwäche es überhaupt noch schaffe Auto zu fahren
PS... Du kennst das Sprichwort der klügere gibt nach? Oder lässt das dein Ego und Oberlehrerhafte Selbstdarstellung nicht zu?
Bye bye ich muss jetzt wirklich los
oh Gott Keiler.....ganz schwacher Versuch!
Ich steh zu dem was ich schreibe und was in meiner Signatur steht. Nichts desto trotz kann man auch, wenn jemand etwas gut gemacht hat, dies akzeptieren und auch kundtun! Trotzdem sind die Fehler die gemacht wurden in ihrer Häufigkeit zuviel, daher bleibt meine Signatur bis die beiden mich eines besseren belehrt haben!
Ich freue mich schon auf deine Antworten in der erkundelehrerhaften Art mit der du uns alle immer beglückst! Leider kann ich nicht direkt antworten, da ich die nächsten Stunden unterwegs bin.
....und eigentlich will ich auch nicht mehr auf deine Kommentare antworten