So einen kann man doch nicht auf die Kamera loslassen! Das ist ja ein Armutszeugnis!
Denk mal zurück an de Robi!
So einen kann man doch nicht auf die Kamera loslassen! Das ist ja ein Armutszeugnis!
Denk mal zurück an de Robi!
Oberfuzzi von 60:
ich will das gar nicht sehen......oh gott....
sehe das genauso wie FCK-Quaterback
Allerdings hoffe ich (wie gesagt ich hoffe) das wir am Ende nicht auf einem Relegationsplatz stehen sondern auf Platz 2. Ich mag die Jungs aber irgendwie traue ich denen das im Moment, bei so einer schwierigen Situaion die Nerven zu behalten, nicht zu. Ich denke sollte es der 3. Platz sein, werden wir egal gegen wen uns nicht durchsetzen! Auf Platz 2 allerdings kann man auch ganz schnell und unbewußt rutschen!
der Fred bzw das Gerüht hält sich ja lange!
Ist da jetzt was wahres dran? Oder liegt es nur daran das viele Dzaka nicht mehr im FCK Dress sehen wollen
Stempel druff und unterschrieben!
Sisch en Sisch muss her!
Tippe auf ein enges 1:0 für uns
Amedick wirds machen nach ner Ecke von ähhhhhhh ****Knochen werf***** ähhhhh Dzaka
Die Flanken (bis auf wenige Ausnahmen) sind grottig.
Ich gehe dann davon aus, dass du meinst dass die Mehrheit der Flanken schlecht sind und eben nur ganz wenige gut.
wenn ich nen spieler hochlobe dann muss er halt alle flanken gut schlagen... es gab heute wesentlich bessere spieler auf dem platz. und ich bin immer noch der meinung (auch wenn er heute ein "gutes" spiel gemacht hat) bugera bestenfalls 2.liga mittelmaß ist. und er nicht in die erste mannschaft gehört
das er heute gekämpft und gerackert hat habe ich ja auch gesagt
seis drum gutes spiel aber viel zuwenige von ihm
Schwachsinn. Heute 3 klasse Flanken (die zum Tor, die die er direkt genommen hat und ich erinner mich an noch eine) und 1 die ihm abgerutscht ist. Und das kann jedem passiern. 3 gute, 1 schlechte. Jaaa sind alle grottig
Klasse Spiel von unserer Mannschaft, ich bin überwältigt. Warum nicht immer so?
Und zu Dzaka sag ich lieber gar nix
hast du meinen Beitrag gelesen? Habe ich was von "ALLE" gesagt? ich glaube nicht Tim...
es mag ja auch sein das er heute sein bestes spiel gemacht hat und ich gönne es ihm auch. aber wenn er nicht mehr abrufen kann...
kann die lobeshymnen für bugera nicht so richtig nachvollziehen. er hat willen gezeigt und gekämpft aber die flanken (bis auf wenige ausnahmen) sind grottig
Aber so ist es geil. Volldampf. Wie angekündigt.
Stolz.
Respekt an Sasic. Er hat die Jungs spielen lassen. Aber sorry, Dzaka war wieder mehr als unglücklich. Das ganze Spiel.
meinst du es wird wieder wie am anfang der saison....es wäre ein traum