Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Ach RedShark, denk doch mal etwas nach. Die Böcke von denen du redest sind schon ein paar Spieltage vorbei. Bei Dzaka wird auch nicht mehr über Fehler vom 12. ; 16. ; 22. oder 24. Spieltag geredet. Es geht immer um aktuelle Sachen.

Welche sich leider durch die Saison ziehen. Das ist das Problem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ist eben so, dass bei einem Spieler im OM man sich eher über Fehlpässe aufregt als auf der Außenposition oder von einem Stürmer. Von dem Spieler auf der Position erwartet man einfach Ballsicherheit und eine gute Passgenauigkeit. Wenn Dick oder Simspon 5 Bälle im Spiel unnötig verlieren und es auch Dzaka passiert wird es bei Dzaka eben schlimmer gesehen. Das liegt nicht an Dzaka persönlich, sondern an der Position die er spielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich denke dass Dzaka ein wesentlich besseres Potential hat als das was er momentan zeigt. Dieses Potential habe ich bei ihm auch ab und an aufblitzen sehen. Ihn gleich verkaufen zu wollen scheint mir den falschen Weg. Sondern ihm noch eine 2. Saison geben wäre angebrachter.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Also ich denke dass Dzaka ein wesentlich besseres Potential hat als das was er momentan zeigt. Dieses Potential habe ich bei ihm auch ab und an aufblitzen sehen. Ihn gleich verkaufen zu wollen scheint mir den falschen Weg. Sondern ihm noch eine 2. Saison geben wäre angebrachter.

Ich denke, befürchte, darauf wird es hinauslaufen.

• Oh Nein, jede neue wäre zuviel ....
    Er bringt es nicht, warum kappiert ihr es nicht, er frisst unser Brot und bringt keinen Gegenwert !
    Jedes Jahr abwarten ist zuviel, bis es der letzte begriffen hat, das er nur heisse Luft ist !
    Sorry für die zwei Ausrufezeichen aber langsam bekomme ich einen Hals, :shit:

• Wenn ich so gut wär wie Dzaka, dann würde ich bei Hassia Bingen spielen und abends im Baumarkt arbeiten !!!!

Hey...der Trainer da ist mein Ex-Coach! :nana:
    Für den würd ich sogar MS beim FCK opfern:P

• der Fred bzw das Gerüht hält sich ja lange!

Ist da jetzt was wahres dran? Oder liegt es nur daran das viele Dzaka nicht mehr im FCK Dress sehen wollen :P

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Oh Nein, jede neue wäre zuviel ....
    Er bringt es nicht, warum kappiert ihr es nicht, er frisst unser Brot und bringt keinen Gegenwert !
    Jedes Jahr abwarten ist zuviel, bis es der letzte begriffen hat, das er nur heisse Luft ist !
    Sorry für die zwei Ausrufezeichen aber langsam bekomme ich einen Hals, :shit:

Sorry aber das hier entbehrt jeglicher Objektivität! So schlecht ist er auch wieder nicht wie du machst.

Meiner Meinung nach ist das hier eine einzige Hetzkampagne gegen einen Spieler. Das ist eigentlich für FCK-Fans unwürdig! Um das mal ganz klar zu sagen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• der Fred bzw das Gerüht hält sich ja lange!

Ist da jetzt was wahres dran? Oder liegt es nur daran das viele Dzaka nicht mehr im FCK Dress sehen wollen :P

Da ist was wahres dran, man kann sich nicht richtig vorstellen, dass Dzaka in die 1. Liga wechselt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry aber das hier entbehrt jeglicher Objektivität! So schlecht ist er auch wieder nicht wie du machst.

Meiner Meinung nach ist das hier eine einzige Hetzkampagne gegen einen Spieler. Das ist eigentlich für FCK-Fans unwürdig! Um das mal ganz klar zu sagen.

Ich hab mir heute morgen das Spiel gegen Osnabrück angeschaut (nur paar minuten, da ich zur arbeit musste). Und das einzige, was ich in den paar Minuten (Spielminute 30-40) gesehn hab, war ein Ballverstolpernder und völlig Orientierungsloser Dzaka!
    Von welcher Hetzkampagne wird hier immer geredet? Das ist einfach Fakt, dass unser 10er die größte Gurke im Team ist und man ihn so schnell es geht entweder auf die Bank / Tribüne verbannen sollte. Wenn ein Verein so bescheuert ist, für diesen Antifussballer auch noch Geld zu bezahlen, umso besser!
    Echt ich verstehs nicht, wie man so verblendet sein kann und es nicht sieht oder nicht sehn will (?), was dieser Mann Spiel für Spiel für eine Scheisse zusammenspielt.
    Sorry für dir harten worte, aber ich hab langsam echt so nen hass auf diesen Grobmotoriker :zeter:
    Edith: Und wenn ich noch dran denke, dass dieser ... auch noch ne Stammplatzgarantie hat, dann könnt ich dem Sasic ins Kreuz springen (wenn ichs könnte)