Wenn ein Transfer sinnvoll und vernünfig ist, dann kann man auch mal zufrieden sein
Beiträge von erazorlee
-
-
guter und sinnvoller Transfer! Hoffentlich ohne festgeschriebene Ablösesumme und Ausstiegsklausel
Junger Bursche mit Qualität! Aber bitte nicht direkt mit Zoller vergleichen!
-
Das ganze Theater um ihn geht mir mittlerweile voll auf den Sack! So langsam ist es mir furzegal ob er bleibt oder geht...immer so ein Hickhack..
Wenn er unbedingt zu Köln will, dann soll der FC das bezahlen was die möchten und Simon soll den Rest selbst drauflegen! Nicht desto trotz finde ich ok, dass sich der FCK, hoffentlich, nicht von der Forderung abbringen lässt. Wenn die nicht bezahlen wollen, dann bleibt er halt hier. Wenn er dann keinen Bock mehr hat, hockt er halt auf der Bank (das finanzielle Risiko ist ja überschaubar, da er jetzt nicht Unmengen an Kohle gekostet hat)! Wenn er hierbleiben sollte, dann hoffe ich trotzdem das er eine professionelle Einstellung ala Lewandowski hat und alles für den Verein gibt! Ansonsten schadet es ihm nur selbst in seiner von ihm prophezeiten Karriere!
-
Jetzt muss ich doch in mich gehen und überlegen ob es nicht doch Grenzen gibtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Solange es einen Hauptsponsor gibt der ein paar Milliönchen springen lässt, ist mir das furzegal was es bringen soll. Da kann von mir aus auch nen Lieferant für Holzkisten drauf stehen, um es überspitzt zu sagen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
manchmal denke ich das Schupp hier im Forum unter einem Pseudonym aktiv ist
-
Heidenheim beendet schon die Kaderplanung! Die sind schnell!
-
noch ist nichts offiziell ... und das es knapp vor einer Entscheidung steht liest man auch schon in den letzten Tagen!
Wenn es denn so sein sollte dann
danke für die Tore und die Kohle
-
sehe ich auch so und würde in mein Bild passen was ich mittlerweile von den Herren da oben habe....
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Sollte sich so etwas bewahrheiten, werde ich schwer über meine Mitgliedschaft und die meiner Kinder nachdenken müssen...so lange die Herren oben rumfuhrwerken...
-
Auf Spiegel.de gibt's nen interessanten Artikel über ihn.
Krass was aus ihm geworden ist..
http://www.spiegel.de/sport/fu…m-igli-tare-a-968511.html
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk