Wenn jemand gedacht hat, dass die die Lizenz nicht bekommen würden, der ist naiv....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn jemand gedacht hat, dass die die Lizenz nicht bekommen würden, der ist naiv....
Wenn man sieht wie Bunjaku vor seiner Verletzung rumgestolpert ist.......nun ja die Meinungen gehen auseinander.
Die Tore auf seinem Konto waren doch auch meist nur Elfmeter oder irre ich mich da...
Seine Frau wäre jedenfalls ne Augenweide auf dem Betze!
so ein Pack die Dresdner! Zumindest die Idioten! Es sind ja nicht alle so bescheuert! Dresden ist ne schöne Stadt und hat es eigentlich verdient in der Bundesliga zu spielen, zumindest in der Zweiten! Aber dafür gibt es zuviel Assis da die meinen Fans eines tollen Clubs zu sein! Unfassbar
schön von Stöger....Vielleicht hatte Runjaic zuviel mit der Auswahl seines Schals oder dem setzen seiner Frisur zu tun und Stöger deswegen nicht gebracht....
Der bekommt ne Prämie
Karl unser Fußballgott und Runjaics Liebling
Arbeitsvereigerung pur
Gute Frage... Sollten wir Runjaic mal fragen... Aber ich glaube der macht nichts falsch.... Bleibt ja auch unser Trainer laut Kuntz
sau stark. :-P. Was ein Glück ist der Mist bald rum... Keinem einzigen heule ich nach, wenn er gehen würde