alter Schwede ... klasse Abwehr....... 1:1
Beiträge von erazorlee
-
-
lol die Chancen stehen gut das Dzaka das nächste Spiel wieder gesperrt wird!
Sam raus. Hat aber auch verdammt schwach gespielt bisher!
-
lol
der Premiere Reporter:
"es fehlt etwas die Unterstützung der RWO Fans"
Das ist noch milde ausgedrückt. Man hört nur unsere!
-
son glücksding war auch von nöten, wieder grottig was die da spielen
Was willste machen. Wir tun uns immer schwer gegen Mannschaften die technisch nicht gut spielen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
boah das Spiel ist nicht schön anzusehen!
Wird ne reine Geduldssache.
-
gutes Pressing schlechter Spielaufbau!
Sehr zerfahren im Moment! -
ICh hoffe auch dass er bald spielen wird.
Was ich mich aber frage...
was ist wenn Simpson,Sam,Dzaka,Paljic,Kotysch,Demai,Dick fitt sind?!was macht man mit Bellinghausen?!
Bello ist der Capitano und das Herz der Mannschaft. Du glaubst doch nicht wirklich das Sasic den auf der Bank sitzen läßt?
Viele denken immer noch er ist so eine Art Mitläufer. Dem ist aber nicht so. Er ist DER Führungsspieler in der Mannschaft. -
Ich denke Sam hat seine Meinung bezüglich HSV geändert. Ich denke er kann sich sehr gut vorstellen beim FCK weiterzuspielen. Beim HSV sitzt er wieder auf der Bank...beim FCK ist er mittlerweile Stammspieler!
-
Ich kann mich noch erinnern als er von Fortuna Düsseldorf zu uns kam. Seit dem hat der Junge eine beachtliche Entwicklung durchgemacht. Ein Kämpfer, ach was sage ich eine Kampfsau vor dem Herrn! Auch als Führungspersönlichkeit mittlerweile unersetzlich. Da können sich ehemalige Kapitäne des FCK mal gehörig eine Scheibe von abschneiden (Beda und Konsorten). Axel erinnert mich irgendwie an Martin Wagner. Der rannte und kämpfte auch immer ohne Ende!
Weiter so Axel. Du bist der wahre Kapitain!