Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Spiel! Ich denke wir werden gewinnen! 0:2
Beiträge von erazorlee
-
-
Erazorlee, genau das Gleiche hab' ich vor rund ner Stunde auch schon hier im Forum verlauten lassen, fast auf's Wort genau.
Es ist einfach nur erbärmlich.Sorry wenn ich dir deine Worte geklaut habe. Ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen. Ich war beschäftigt mir die Ergüsse der Tussen in Ihrem Forum anzutun!
-
Das schon aber nachdem wir 0:5 verloren haben lagen unsere Nerven auch etwas blank...vorallem weil wir gegen die Tus verloren haben....
Aber hat einer unserer Mods irgendjemanden verbannt?
-
Luis ist ein sehr sympatischer Spieler!
Schade aber das 0:1 geht zum Teil auf seine Kappe. Egal, thats live.......
Kopf hoch und nach vorne schauen Luis!
PS: Juhu endlich die 400
-
Boah das Tus Forum ist so lächerlich! Vor allem die Mods!
Sobald man was schlechtes gegen die Tus sagt ist man raus bzw bekommt ne Sperre für einen gewissen Zeitraum. Die können wohl nicht mit Kritik umgehen. Diese sogenannten Mods sollen mal bei uns im FOrum sich umschauen. Da wird nicht gleich jeder rausgeschmissen wenn er mal, sorry, das Maul aufreißt!
An die Mods (vor allem Cornu) von tus-forum.de......ihr seid lächerlich!
PS: Wen von Euch hats denn getroffen? Wer ist rausgeflogen? Ich hab lieber nix gesagt... sonst wäre mir die Hutschnur geplatzt!
-
Ich finds ja zu geil. Da werden die nach nem 5:0 gegen uns übermütig, wollen uns damit aufziehen und fallen so derb auf die Fresse. Hochmut kommt vor dem Fall.
Edit: Beim Tussi-Forum steht, dass ich mich einloggen muss. Kann man da als Gast nich lesen?
doch doch funktioniert. Bin grad am lesen!
Auszug aus dem Tussi FOrum von einem sehr sympatischen ROstock Fan:
Lol,
wisst ihr was ich richtig geil finde.....
auch wenn ich wenig symphatien zum Fck aufweisen kann, freut es mich
dennoch den ganzen tussen heute zu zeigen wie schnell man in der realität
ankommt....was habt ihr die fresse aufgerissen bei eurem 5:0 und jetzt.....
ich würd mich ........ heute gibts n 10:0 ihr bauern.....ich sach nur TUS = LOOOOOOOOOOOOOL
-
Das Tussi Forum ist schwer überlastet. Müßt ihr etwas Geduld mitbringen. Aber der Spielthread bei denen lohnt sich.....wenn ihr mal Lachen wollt!
-
ein Thread aus dem Tus Forum
http://www.tus-forum.de/gruesse-aus-lautern-xd-t2789.html
ich fall gelich vom Stuhl vor lachen....
Achtung der FCK die DFL und Rostock stecken jetzt unter einer Decke. Aus diversen Kreisen hat man erfahren, dass sich hochrangige Vertreter aus allen drei Lagern getroffen haben um sich einig zu werden wie man Koblenz eine reinwürgen kann....
-
lol wie geil ist das denn!
Bin grad heimgekommen und schau mir grad die Ergebnisse an. So ihr Koblenzer, jetzt seit ihr richtig kleinlaut geworden.....
-
Alles Gute zum Geburtstag. Mögest du noch viele erfolgreiche Jahre als Trainer haben! Hauptsächlich beim FCK versteht sich
Viel Glück und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre.