Beiträge von erazorlee

Davon mal abgesehen das ich den Heidel inkl. Mainz noch weniger leiden kann. als Tuchel inkl. Mainz finde ich es sehr gut das man auf das Einhalten des Vertrages pocht und keine Auflösung in Frage kommt. Ist ja anscheinend heutzutage üblich das diese Herren so vorgehen.... Vertrag ist Vertrag und beide Seiten haben diesen unterschrieben. Bei allem Verdienst vom Taschentuchel... Man weiß halt nicht was in der letzten Zeit da vorgefallen ist aber so langsam sollte man mal ne härtere Gangart wählen sonst kann man sich auch Verträge sparen. Taschentuchel kann sich ja rauskaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Js schon aber will man mit den ganzen tollen Spielern eine weitere Runde spielen? Also ich persönlich nicht. Zu Dick... Er kämpft, er schießt mal ein schönes Tor, aber es kommt halt nicht mehr. Von Vereinsseite sollte man ihm ein Angebot alla Bugera machen, weil er dem Verein zu treu war und sich immer mit diesem identifiziert hat. Zu Sippel will ich nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bin mal gespannt wer geht und dann ...bei dem man eigentlich wusste das er geht...

Es wurden ja keine Spieler verabschiedet...speziell bei MO und Dick, falls sie gehen, fände ich es eine Frechheit das diese Spieler nicht beim letzten Heimspiel verabschiedet wurden (auch wenn Mo ein Stinkstiefel ist..)

In diesem Fall wäre bei mir auch die letzte positive Einstellung gegenüber unseren Verantwortlichen dahin...