Wollte Runjaic nicht mal die Grundfähigkeiten des Fußball denen beibringen?
Hat er nicht geschafft...
Wollte Runjaic nicht mal die Grundfähigkeiten des Fußball denen beibringen?
Hat er nicht geschafft...
Hosen voll.....keine Eier ...was auch immer
FCK 2013/14 eine einzige Enttäuschung
Gute Nacht
das dürfte es wohl langsam gewesen sein!
das Hoffen hat geholfen!
So jetzt gilt es zu hoffen, dass Unsere am Montag nicht wieder die Hosen voll haben, da sie punktgleich mit dem Dritten sein könnten und in Schlagdistanz zum Zweiten!
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt
klasse Vergleich
nun ja die spielen gepflegt nach vorne und haben sich auch nach dem Gegentor nicht beirren lassen.
Das unsere Jungs das auch können bestreite ich nicht, leider wurde es nur sehr selten gezeigt...
Hoffen wir mal
sorry
aber genau so spielt ein Aufsteiger! Da können sich unsere "Fußballer" Nachhilfe geben lassen, auch was den Charakter angeht
wow hart
ZitatFrüherer Barça-Trainer Vilanova im Alter von 45 Jahren gestorben
-
Tito Vilanova , früherer Trainer des FC Barcelona, ist am Freitag nach einem Krebsleiden im Alter von 45 Jahren gestorben. Das teilte der spanische Fußball-Club auf seiner Internetseite mit. Vilanova habe die Krankheit nicht überwinden können, gegen die er seit 2011 kämpfte......
Dafür das ich auf Sippel in der letzten Zeit, berechtigterweise, rumgehackt habe, muss ich ihn diesmal loben! Klasse Spiel und der einzige dem dieser Sieg zu verdanken ist! Die Leistung der anderen war wieder total lächerlich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Führung und Wille schön und gut... Aber es wieder nur ein Krampf und einfach nur schrecklich anzusehen was aus der Mannschaft geworden ist. Soviel Potential....
Und wie ein Vorschreiber schon schrieb... Jeder erkennt die Probleme außer unsere Verantwortlichen.. Aber wenn ein Sieg rausspringt und noch dazu unsere Graupen treffen ist ja alles toll..... Gelle Runjaic und Kuntz
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk