freut euch nicht zu früh....es wäre nicht das erste mal, dass der Spieltag am WE für uns läuft und wir montags verkacken....außerdem wäre es immer noch 1 punkt plus torverhältnis auf fürth...und die haben wahrlich das leichtere Restprogramm....die ganzen dummen 1 tor niederlagen werden sich jetzt bitter rächen
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
herrje...und da ist es wieder, dieses gefühl, diese chance...
ich will mir gar nicht ausmalen, was am montagabend mit mir los ist, sollte auch paderborn am sonntag federn lassen.
das muss doch jetzt mal auschwung geben und volle konzentration am montag ermöglichen! sollte alles klappen, dann ist in den letzten beiden spielen doch noch alles möglich...oh mann, FCK, warrum immer auf diese art und weise
-
das Hoffen hat geholfen!
So jetzt gilt es zu hoffen, dass Unsere am Montag nicht wieder die Hosen voll haben, da sie punktgleich mit dem Dritten sein könnten und in Schlagdistanz zum Zweiten!
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt
-
freut euch nicht zu früh....es wäre nicht das erste mal, dass der Spieltag am WE für uns läuft und wir montags verkacken....außerdem wäre es immer noch 1 punkt plus torverhältnis auf fürth...und die haben wahrlich das leichtere Restprogramm....die ganzen dummen 1 tor niederlagen werden sich jetzt bitter rächen
Egal machen wir alles vergessen und steigen auf! 60 hat heute das Unmögliche möglich gemacht: Das ist ein Zeichen!
ICH GLAUBE DRAN!
-
Also wenn wir das am Montag verkacken, wisst ihr Bescheid was dann los ist dienstagmorgens uffem Betze. Aufstand
-
Wieder eine Steil Vorlage. Geil. Aber auch bei einem Sieg ist es noch 1 Punkte!!
-
Daß Paderborn das verkackt glaube ich nicht.Die haben durch das Ergebnis bestimmt einen Motivationschub.Aber egal,3 Punkte auf Fürth könen schon mal gut gemacht werden.
-
Wir müssen zuerst unser Aufgaben machen und 9 Punkte holen.!! sonst brauchen wir wohl nicht viel rechnen
-
das ist ein gutes ergebniss für uns..
aber man sollte gar nicht so auf die anderen schauen wir wüssen
9punkte holen und dann schauen 0b es reicht... -
Ich sehe da keine Steilvorlage weil Fürth eben auch jetzt noch aus eigener kraft nicht einzuholen ist.