hat auch, wie sein Vorredner/schreiber, nen Werder Bremen Logo im Avatar
Beiträge von erazorlee
-
-
guter Vergleich ... wobei auch ein Trabbi uns heute abziehen würde
-
ja aber das waren die alten Zeiten
Ich hoffe auf ein 1:0 für uns!
-
http://www.youtube.com/watch?v=6myKKh9ffF0&feature=related FCK 4 - 0 FCB 1994
oh man ich habs mir grad angesehen und musste fast heulen....
Was ist bloss aus uns geworden..........Hoffentlich kommen bald wieder bessere Tage
-
Sicher, offiziell ist das noch nicht. Persönlich denke ich aber, dass die Meldungen aus viel zu vielen Richtungen kommen, um nicht etwas Wahres auszusagen. Ich tippe auf eine Aussage von den Offiziellen nach dem Spieltag. Bochum tritt beim Club an und das wird wohl zunächst sauber abgehandelt.
ich hoffe es! Das wäre das Geilste nach den miesen letzten Jahren!
-
Weist du was mich an diesem Artikel stört?
Das kleine Wörtchen "offenbar".
So lange es nicht 100%ig feststeht, breche ich nicht in Jubelorgien aus.
-
hmm Bild halt.....
Ich warte auf ne seriöse Quelle
bis dahin
abwarten und Tee trinken..
-
100%ige Zustimmung!
-
@Atti1962
Nächstes Spiel gg. Osnabrück muss ein Sieg her ansonsten ist der Zug in die 3. Liga gefahren.
Dass sollten hier alle und auch du bereits begriffen haben. Denn, wo sollen die 6 Punkte, bei nicht Sieg in Osnabrück, aufgeholt werden??
Super Spruch von dir, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Danke endlich mal Leute die das realistisch sehen....
Die Anderen sollen endlich mal rosarote Brille absetzen....Klar freue ich mich wenn wir drin bleiben, aber ich glaube halt nicht mehr dran
-
Was ist denn das für ne Einstellung und du willst FCK-Fan sein. Schäm dich!
sorry es gab zuviele Rückschläge in dieser Saison. Und ewig hoffen bin ich langsam leid. Die Mannschaft wird es nicht packen! Immer die gleiche Sche.....Wir gewinnen ein Spiel wo wir mit keinen Punkten gerechnet haben und ne WOche später vergeigen die es wieder...
Und ich denke das ein Neuanfang das beste ist....