Beiträge von erazorlee

Leute seien wir mal ehrlich!

Wie sollen wir die Klasse halten, wenn wir keine Tore schiessen. Das war heute sowas von erbährmlich...

Sorry Jendrisek.. aber den Ball hätte meine Oma sogar reingemacht...

Klar den Jungs fehlt das Selbstvertrauen aber woher soll es kommen? Durch Siege, ja aber woher sollen die kommen wenn wir nicht treffen....

Ich hab mich damit abgefunden das wir absteigen, so hart es auch klingt!

Ich hoffe nur Kuntz kommt und der komplette Vorstand geht...

AUF GEHTS ZUM NEUAUFBAU! JETZT ABER RICHTIG!!!!!

wenns nicht klappen sollte und es am Ende daran gelegen das jemand beim FCK den Mund nich halten konnte, fahre ich persönlich hin und mache denjenigen ausfindig. Danach wird er öffentlich auf dem grünen Rasen gelüncht!

Ich denke da werden noch einige andere ausser mir mitkommen!!!!!

Zitat

Friedrich/Wischemann haben viel kaputt gemacht keine Frage .....aber mit guten Vorstand usw.. hätte man alles wieder hingekommen .... alleine die Sache mit der WM nach Lautern hat uns Geld gekostet was net sein musste .....hätte man für die Mannschafz nehmen können

Ich persönlich glaube auch wir steigen leider ab **HEUL**

sicher aber danach kamen nur noch weitere Pfeiffen! Gut Jäggie hat uns vor dem Ruin gerettet, aber gleichzeitig wieder hinein gestürtzt (WM) korrigiert mich wenn es nicht so ist. Göbel kann man komplett in der Pfeiffe rauchen....

Es wurde zuviel Geld rausgeworfen was man sinnvoller in die Mannschaft hätte stecken sollen....

Als wir das erste Mal abgestiegen sind habe ich Rotz und Wasser geheult.
    Beim zweiten Mal war es nicht mehr so schlimm, weil ich ja eigentlich drauf vorbereitet war.

Es tut mir in der Seele weh was aus diesem Verein geworden ist. All diese Sich-Selbst-Profilierer (Friedrich/Wischemann -> die Abgehobenen die mit den großen kack.. wollten, Jäggi der Schotte, Göbel der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat) haben den Verein zu dem gemacht was er jetzt ist......ein drittklassiger Fussball-Club

Ich glaube nicht mehr an eine Wende........ tut mir leid.

Ich hoffe nur der Verein überlebt einen Abstieg aus der 2. Liga. Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich er wird daran kapputt gehen....

R.I.P FCK

Gladbach - FCK 1
    FCK - 1860 München 3
    Greuther Fürth - FCK 1
    FCK - TuS Koblenz 3
    SC Paderborn - FCK 3
    FCK - SC Freiburg 1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1
    FCK - Kickers Offenbach3
    VfL Osnabrück - FCK 3
    FCK - TSG Hoffenheim 3
    Erzgebirge Aue - FCK 0