toll Aue führt
Beiträge von erazorlee
-
-
schon 7 Torschüsse für Koblenz!!!!!!!
-
man man man was ist mit Macho los?
-
Zitat
Original von sirius6
Sando79
ich wohne in Karlsruhe, die bauen nicht seit Jahren sondern seit letztes Jahr unter Ede eine Mannschaft auf.erazorlee
wenn alle nur kämpfen und nix können hilft das auch keinem.Ja, Kritik ist angebracht, aber bei euch rosaroten Brillenträgern nicht erwünscht.
Geht doch mal n habes Jahr arbeiten, und versaue alle 7 Tage irgendwas, Palette umgefallen, Schraube in die Kunststoffmasse gekommen, falsches Mittel im Kühler..... welcher Chef macht das 1,5 Jahre mit????
Ich glaube nur wir! sonst niemand, Wolf ist kein Messias, und hat bei uns auch wenns für Ihn eine Herzensangelegenheit ist kein Glück. Schaut doch mal nach Hamburg, die hätten auch besser schon am 2. Spieltag reagiert, aber die werdens noch eher schaffen wie wir.Wenn ich am Spielsystem ein Konzept erkennen könnte wäre ich doch schon zufrieden, da ist aber keins, und das seit dem 5. Spieltag nicht mehr!
doch doch Kritik ist erwünscht. Aber deine Aussage, bloss weil sie mit Belo den Vertrag verlängern und der FCK deswegen schon für die nächste Saison in der 2. Liga plant, ist absoluter Quatsch. Belo ist jung und er kämpft. Klar spielt er auch viel scheiss zusammen aber er wird sich noch entwickeln.
-
eben viel Kampf!
Kampf ist es was den FCK groß gemacht hat!
-
Zitat
Original von sirius6
Die Vertragsverlängerung von Bello war die Erkenntnis, der ist eh für die erste Liga zu schlecht, wenn man sich dann auf so einen Mann legt, stellt man sich auf ein 2. Jahr 2. Liga schon ein.
so ein Quatsch....
-
Zitat
Original von eifelhoelle
lasst dem emma noch zeit!Wolle soll in mal als Joker in der nächsten Zeit bringen. Mal schauen wie es dann aussieht
-
wo habt ihr den diesen " Bier " Smilie geklaut
-
Zitat
Original von Hubi
Eines Spiels leider nicht ich sah aber dieser remis beginnen zu machen an langweilig sie.Wie FCK wird sein dieses nur remis so sie nicht aufsteigt in Bundesliga.Sein wir ehrlich!
So viel Jahre schon kiebitzen FCK und ich bin ein guter Gedanke.Häh?
-
@ Lauti Stark und Kurt Zehose..
oh man Leute, langsam nervt es und es wir peinlich. Macht doch untereinander ein Extra Thread im Off Topic Forum auf!
Kein Mensch will das hier lesen!!!!