Beiträge von erazorlee

Zitat

Original von Sando79
    ich atme locker :)

also vorunde ....Essen, KSC,Paderborn; rostock gestamt 6punkte geholt!
    rückrunde essen,KSC,Paderborn,Rostock ...ähhh auch 6 punkte
    also ich seh das alles nicht so schlimm .....
    wir packen das ...den wir haben bald wieder einen lauf da bin ich mir sicher ,....und immer noch ungeschlagen ...jetzt 3 siege hintereinander und dann stehen wir sogar auf platz 2 :)

dein Wort in Gottes Ohr ;)

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann müssen wir doch mal Glück haben..

Ich denke Wolf sollte man nicht kritisieren. Wir können froh sein ihn als Trainer zu haben. Ich glaube es gibt hier im Forum nur sehr wenige die sich so mit dem Verein identifizieren wie es Wolf tut (auch wenn ich jetzt böse Sprüche zu hören bekomme). Er macht das Beste aus der Situation. Er musste ne komplett neue Mannschaft zusammen bringen.

Man sollte eher die Spieler in die Pflicht nehmen. Wolf steht nicht auf dem Platz und spielt so einen scheiss!

Zitat

Original von dome

ich bin auch enttäuscht und das net zum ersten mal diese saison, mal schauen was noch geht!!

hilft sonst eh nix :D

ja hast Recht. Egal was gesagt und geschrieben wird. Am Ende hoffen wir doch jede Woche wieder aufs neue. Und am Ende werden wir trotzdem zum FCK stehen, egal wies kommt. Immerhin sind es noch ein paar Spieltage. Jetzt gilt es Duisburg zu überholen und Aue, 1860 nicht zu unterschätzen....

------------- Hellström/Gerry --------
    ---------- Kadlec ----------
    Brehme --- Rehhagel ----- Briegel
    --------Eckel/Basler -------------- Wagner-----
    ----------------Fritz Walter/Sforza--------------
    O.Walter ------ Kuntz/Marschall ------ Klose/Kuka

ach was waren das geile Zeiten, als Kadlec, Brehme, Wagner, Balser, Kuntz, Marschall, Kuka, Sforza (in seiner besseren Zeit bei uns) noch gespielt haben. Irgendwie war der mehr Herz drin, Irgendwie fehlt der Flair der vergangenen Jahre.... schade....