Ich hoffe doch sehr, dass gegen diesen Artikel vorgegangen wird. Der Schreiberling soll sich danach richtig schöne Vorwürfe machen, warum er nicht besser recherchiert hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich hoffe doch sehr, dass gegen diesen Artikel vorgegangen wird. Der Schreiberling soll sich danach richtig schöne Vorwürfe machen, warum er nicht besser recherchiert hat.
Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler der Heiland sein soll...
Die ganze Mannschaft steht aber sowas von in der Pflicht
Da stehen soviele Namen... Ich glaube die haben anhand von Dartpfeilen die Kandidaten (im Moment ohne Verein, vielleicht bald ohne Verein, zu höheren erkoren) rausgesucht
Ich glaube so lange Kuntz hier ist wird er hier nicht mehr spielen
Ach komm schon... es dürfte wohl klar sein was du sagen wolltest und jetzt versuchst du dich rauszureden.
Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich deine Aussage dumm Zeug genannt habe. Trotzdem sehe ich in keinem Beitrag eine extreme Beleidigung. Gut ich kann das auch anders empfinden.
Was findest du an dem Argument, sie haben sehr gut gespielt und unglücklich draußen oder super Stimmung, denn falsch und nicht sachlich?
Also...jetzt haben wir uns alle wieder lieb und gehen mit der Erfahrung... Auch wenn man den Verein nicht mag, kann man das geleistete anerkennen
Weil man vielleicht einfach mal die Leistung anerkennen kann ohne sie als Depp zu betiteln....
Sehe ich genau. Fanfeindschaft hin oder her... Die haben richtig gut gespielt und sind leider unglücklich draußen.
War im Stadion und es war ne super Stimmung. Die Choreografie war wieder extrem geil. Bevor man sich hier drüber aufregt und dumm Zeug schreibt, sollte man sich erst mal ne Scheibe abschneiden.
Wie gesagt.. Bei uns im Management läuft einiges schief......
Harold Ramis ist gestorben.
Bekannt als Egon von den Ghostbusters