Donnerstag, 06. März 2014 "Lakic und Zoller sollen Abwehrriegel knacken" (Die Rheinpfalz)

• Es kann und darf nicht sein, dass ein Spieler der Heiland sein soll...

Die ganze Mannschaft steht aber sowas von in der Pflicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ... Hat jemand eine Idee, welcher Gedanke dahinter steckt? ?(

Diese Strategie läuft unter der Rubrik "Offenheit und Transparenz"! :lachen:

Hoffentlich haben wir es nicht nur mit einem tief stehenden Gegner, sondern auch noch mit einer tief stehenden Sonne zu tun. Das wäre nämlich um diese Uhrzeit ein wahrlich schlechtes Zeichen!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Mich irritiert es, dass man Zoller und Lakic, sowie fast die ganze Aufstellung so früh bekannt gibt. So hat Alois mehr Zeit seine Mannschaft darauf einzustellen.

Karl irritiert mich gegen Sandhausen auch. Liegt der Fokus im Zerstören oder im Spielaufbau. Gegen Mannschaften wie Köln macht Karl für mich Sinn. Zu Hause gegen Sandhausen verwundert es mich.

Magga
    Das ist keine Negativserie sondern ein Offenbarungseid wenn du über mehr als 3 Monate 6 von 8 Ligaspiele nach dem immer gleichen Schema verlierst. Selbst Bielefeld hat bei einer vergleichbaren "Serie" den Train er gefeuert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich hab im Geschäft mit ein paar Kollegen gesprochen und mal gefragt ob sie keine Möglichkeit sehen dass Matmour viuelleicht einer pause entgegen sieht. Die haben gelacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Hoffnung auf Zoller und Lakic wirkt auf mich wie der letzte Strohhalm, an den man sich klammert. Sind immer noch zwei allein gelassene Stürmer ohne Mittelfeldunterstützung!