tstststs, Bugera
Hab ich auch so gedacht.Und Sippel zeigte nicht mal gelb.
tstststs, Bugera
Hab ich auch so gedacht.Und Sippel zeigte nicht mal gelb.
Jetzt steht halt was neues drauf
Habe ich was übersehen? Die linke Seite ist zu?
Ja hast du wohl.Wenn sie mal am Verteidiger vorbeikommen sind,sind die Anspiele nach innen,bis auf 1-2 vielleicht,grottig.
Nemec=Totalausfall,außer 1 Szene am Ende nichts zu sehen
Nimmt sich nicht viel mit dem Rest der Mannschaft.Und was is denn erst mit mandjeck und Jendrisek?Tobi is der einzige mit Normalform.
Wo sind denn nun unsere lockeren 3-0 und 3-1 Tipper geblieben???Bielefeld macht uns ein zweites Düsseldorf.Die Seiten sind zu.
Was soll mit dem sein? Der hat deutlich mehr als 10 mio.
Transfereinnahmen im Vorfeld der Saisson, obwohl er immerhin Champions
League spielt. die Stars der letzten Jahre waren alles Eigengewächse.
Soll sich ein traditionsreicher Verein nun dagegen währen wenn
ein Regionales Grossunternehmen als Sponsor einsteigt?
Bitte alles lesen vorher.Es ging um Abneigung gegen Großinvestoren in Fußballvereinen und das Leverkusen mit Geld um sich werfen würde.
Ja und was is mit dem Verein vor deiner Haustür?Ich sag nur Mercedes-Benz.Ach und Wolfsburg heißt VW Wolfsburg?Irgendwie sind deine Argumente brotlos.Es geht nun mal kaum noch ohne solche Investoren wenn man was erreichen will.
Naja,
im Vergleich zu uns (und auch vielen Erstligisten) schmeißen die schon mit Geld um sich.
Gerade weil Bayer hinter denen steht (und aus persönlichen Gründen) ist dieser Verein einfach unsympatisch.
das Spiel gegen Stuttgart war allerdings echt top.
Ich hoffe, dass Stuttgart den Babbel noch ein bisschen behält, damit der Stuttgart noch ein bisschen in die .... reiten kann
Definiere mal bitte "mit Geld um sich schmeißen"!Leverkusen hat vor der Saison 6,550 Mio.Euro für 5 neue Spieler investiert.Ich bin ein Link Finde ich in Ordnung und mit dem Ergebnis kann man doch hochzufrieden sein.Und wenn ich dann an die Bayern denke.......
Muss wissen das ich dann ein auf ahnungslos und unwissend mach
Ist wohl öfter als flitzer unterwegs?
Scheint sich zu freuen