Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
bitte nicht, ich war bei 3 FCK spielen, alle in rostock, die ergebnisse:
8.November 2003 Hansa-FCK: 4:0 (Rydlewicz, Di Salvo, Di Salvo, Max)
18. September 2006 Hansa-FCK: 2:0 (Kern, Beda(Eigentor))
1. Mai 2009 Hansa-FCK: 5:1 (Fillinger, Fillinger, Kern, Bartels, Kern- Amedick
Ist doch ganz einfach.Damits klappt mit nem Sieg,bleibst du zu Hause. 
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…-umfaller-des-jahres.html
Stehn wir wieder mal top da in der Öffentlichkeit. Herzlichen Glückwunsch.
(Ich gebe nix auf die Bild, aber leider lesen es genug Leute und die interessierts dann auch kaum, ob der Ausrutschte oder nicht)
Ich muss der Blödzeitung da mal vollkommen Recht geben.
-
Die meisten machen das eh vom Internet aus,ich auch wenn ich in Urlaub fahren will,da brauch ich kein Reisebüro mehr dazu.
Willst mich nicht verstehen?Es geht mir um die kleinen Läden,die z.B.Andenken oder Postkarten verkaufen.Es geht mir um die Cafe's,Bootsverleiher und Stadtführer usw.
-
Ausserdem würden eh nur de großen Geschäfte ( Kaufhof,Saturn usw.) das Geld machen und nicht die kleinen Einzelhändler.
Ich dachte da eher an die kleinen Einzelhändler in Tourismusgebieten zum Beispiel.
-
Klärt uns auf und sollte,damit sie das Spiel nicht verpasst,noch mal in den PL-Thread schauen.
-
Fast vergessen.Los gehts um 21:15 Uhr. 
-
Heut gibts spannenden Live-Fußball.Das DSF zeigt eine Begegnung der 5.Runde des Carling Cups.Es spielen Manchester United gegn die Tottenham Hotspur.Die Kommentatoren des DSF sind zwar eher schlecht,aber man kann sich das ja mal ansehen. 
-
Jetzt noch den Sonntag bundesweit schützen,dann passt es.
Schon mal dran gedacht das es Leute gibt,die davon leben Sonntags zu öffnen?Ich finds übertrieben,da es um wenige Sonntage im Jahr ging.
-
Der Bielefelder hatte da aber auch nichts zu suchen und vor allem nicht den Co-Trainer anzufassen.
Es gab Einwurf für die DSC und man wollte den Ball.Türlich hatte er dann da was zu suchen.
-
Peinlich finde ich die Aktion von Lutz nicht.
Er wurde definitiv von dem Spieler gestoßen und ich nehme mal an, dass er mit den Laufschuhen auf dem nassen Rasen nicht den allerbesten Stand hatte.
Ne is klar.Ich fall auch um,wenns draußen nass ist und mich ne Winböe erfasst.Das ist unsportlich und oberpeinlich gewesen.Ist sowieso ne Unart im Moment,das die Spieler bzw.nun sogar die Co-Trainer bei der kleinsten Berührung nen akuten Schwächeanfall bekommen und wie vom Blitz getroffen umfallen.