Beiträge von Anfield Road
-
-
Zitat
Der 28-jährige ivorische Innenverteidiger Kolo Toure soll in den nächsten Stunden einen Vierjahresvertrag bei den Citizens unterzeichnen. Die Ablösesumme für den 46-maligen Nationalspieler wird auf rund 17,5 Millionen € geschätzt.
Der nächste Top-Spieler für City.Er soll bei Manchester das doppelte vom bisherigen Arsenal-Gehalt verdienen.Nachdem ManCity John Terry nicht bekommen hat gilt er als Ersatz.Quelle:Tm.de
Artikel:Hier
Spieler:http://www.transfermarkt.de/de…o-habib-toure/profil.html -
Ich setz das mal hier rein:Gestern war ja Jahrespressekonferenz.Hab dazu was gefunden.
ZitatMannschaftsrat (gewählt): Amedick, Abel, Lakic, Sippel, Bugera
- man will Pourie überzeugen zu kommen, er hätte aus seinen Fehlern gelernt laut Kuntz
ob für 1. oder 2.Mannschaft noch unklar
- einige Spieler sind "Schwellenspieler" zwischen 1. und 2. Mannschaft
- wurde nicht verraten, wer noch gehen soll
- Offensiver Mittelfeldspieler kommt nicht mehr
- Kapitän und Nr.1 im Tor wird am Freitag bestimmt
- Kurz lobt Trainingsehrgeiz
- sind nötige Papiere da, könnte Nemec bereits auflaufen
- 14000 Dauerkarten abgesetzt
- Kuntz lobt neue Webseite -
Zitat
Nach BILD-Informationen steigt BMW aus der Formel 1 aus! Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz um 10 Uhr in München werden die BMW-Vorstände Norbert Reithofer und Klaus Draeger zusammen mit Motorsport-Direktor Dr. Mario Theissen den Rückzug aus der Königsklasse verkünden
Quelle:Bild online
Artikel:HierOb da was dran ist?
-
Wenn ich ein individuelles Trikot bestelle, dann kann ich ja auch die 8 nehmen und meinen Namen drunter drucken lassen.
Sicher kannst du das.Bei der regulären Auswahl sind aber die 8 und die 11 reserviert.(zu Recht)Aber so wie ich hier gelesen hab kostet individuell noch extra oben drauf.
-
aber die wollen ihren Saisonstart nach der Auftaktniederlage
Braunschweig hat das erste spiel aber gewonnen.
-
Depeche Mode-Live in Mailand von 2006
-
ist die personalplanung was neuzugaenge betrifft mit der nemec-verpflichtung nicht schon abgeschlossen?
Hab ich auch so in Erinnerung.Jetzt heißt es:warten auf die Sreichliste.
-
Die werden es doch auf die Reihe bekommen, dass ich mir ein Trikot bestellen kann...
Jedes mal das gleicheDu willst es dir unbedingt beflocken kassen was?Ich hatte keine Probleme mit dem Online-Shop.Nach drei Tagen war das Trikot da,ohne Beflockung.
-
Mich kotzt der scheiß Service vom FCK echt an. Noch immer nicht kann man im Onlineshop das Heimtrikots mit der Beflockung von Sam, Schulz, Ilicevic und noch ein paar kaufen.
Das kann doch nicht so schwer sein, diese dareinzufügen. So... ich habe jetzt darum schon 2x ne Mail an den FCK-Shop geschrieben, und die meinten, dass die Beflockungs-Möglichkeiten von Tag zu Tag mehr werden und auch die Artikel im O-Shop. Und?... es hat sich nichts getan. GAR NICHTS!!!
So... dann wurde es mir zu dumm und ich habe gerade im FCK-Shop angerufen, die Frauen da drin kommen mir schonmal mit ner schlechten Laune daher. So... und dann will ich das Heimtrikot bestellen, dann sagt die Verkäuferin, dass ich die Trikots über den Onlineshop bestellen soll. Und dann habe ich gesagt, dass es dort mit Sam noch nicht möglich ist. Dann sagt sie, dass diese Beflockung wohl noch nicht zur Verfügung steht.
DAS KOTZT MICH SO AN. Ich bin 13 und wohne in Bayern und dann bietet der FCK keine Möglichkeit an Trikots zu kommen.Bei Sam wirst du auch noch lange drauf warten können.Die 8 von ihm ist durch Fritz Walter reserviert und die 11 von Fuchs durch Stefan Kuntz.