Kann mir wer sagen, wieviele Gästekarten es insgesamt gibt?
N bißchen gegoogelt.2500 solls geben.
Kann mir wer sagen, wieviele Gästekarten es insgesamt gibt?
N bißchen gegoogelt.2500 solls geben.
Find ich ziemlich makaber.
Kann das sein, dass wir inzwischen ca. 30 Spieler auf der Liste haben? Habe ich irgendwelche Abgänge nicht mitbekommen?
Ich glaube ja auch, dass wir mit Nemec einen guten Spieler gewonne haben.
![]()
Aber nun sollte s genug sein.
Es soll diese Woche ja noch ne Streichliste von MK geben.
Ich bin 2 Mal an Malaria erkrankt
Dann sprichst du ja aus Erfahrung.
wenn die schon waehrend der tour potenzielle dopingsuender (eventuell so gar top-fahrer darunter) aus der tour rausziehen wuerden,
Gabs das nicht auch schon alles mal?
Komisch,das es erst nach der Tour los geht.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass man nach gut einer Woche wieder fit ist,
Das wage ich mal zu bezweifeln mit der einen Woche.Sanogo und Kuffour hatten doch auch mal sowas.Die sind doch n Weilchen länger als ne Woche ausgefallen.Aber so weit ich weiß ist Malaria unbehandelt tötlich.
Uwe Rebholz - unbekannt - ablösefrei
ist im Test bei Waldhof.
ZitatZitat von Rheinpfalz:
Noch nicht perfekt ist die Verpflichtung von Adam Nemec. Der 23 Jahre alte Stürmer, der von MSK Zilina in der Slowakei stammt, soll den FCK-Angriff verstärken. Gestern Abend fehlte noch die Transferbestätigung seines bisherigen Arbeitgebers RC Genk. Nemec ist Slowake, spielte vor seinem Engagement in Belgien eine Saison für Erzgebirge Aue (zehn Saisontore).
Am Samstag war Nemec, der beim FCK zwei Testspiele bestritten hat, bei der Generalprobe gegen Eintracht Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion und wurde seinen mutmaßlich neuen Kollegen vorgestellt. Die Trikotnummer 32 ist für den 1,90 Meter großen Sturm-Tank reserviert. Kopfballstärke, energisches Ballbehaupten und unbedingte Präsenz zeichnen den Stoßstürmer aus.
Quelle:Rheinpfalz(28.07.09)
Ausgabe:Nr.172