Beiträge von Anfield Road

Gibt ja noch gar keinen Fred zum FC Liverpool?! :yikes:

Zitat

Fanaufstand an der Anfield Road: Die Anhänger des englischen Rekordmeisters FC Liverpool wollen wegen ihrer Unzufriedenheit mit den Eignern den Klub für 675 Millionen Euro kaufen.

Quelle:Focus.de
    Artikel:Hier

Es sollen durch diese Aktion 675 Mio.Euro zusammen kommen.George Gillet und Tom Hicks haben 2007 umgerechnet 715 Mio.Euro bezahlt.

Bei allem Respekt @ Anfield - jemandem die Schweinegrippe zu wünschen, nur weil er eine gegensätzliche Meinung / Theorie vertritt ist kaum zu überbieten. Das find ich recht schwach!

Bei allem Respekt@fensi- dann lies mal was dein Kollege schreibt.

Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer... entweder um nen Haufen Kohle zu machen oder um die Industrie durch "Impfopfer" etwas zu entlasten.

Meinst du das ernst?Wenn ja wünsch ich dir von ganzem Herzen mal eine an Hals. :boing: :pupsen:

Zitat

"Wir haben mit Duisburg gesprochen und es muss auch keine weitere Verhandlung mehr folgen." Übersetzt: Die Groschen sind gefallen und der 1. FC kaiserslautern, der ebenfalls um Caiuby gebuhlt hat, ist aus dem Rennen.

Quelle:reviersport.de

Lt.diesem Artikel waren wir ebenfalls an Caiuby dran.

Zitat

Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den defensiven Mittelfeldspieler Ante Serdarusic verpflichtet. Der 26-Jährige konnte im Probetraining überzeugen und erhält im Team von Trainer Benno Möhlmann einen Einjahresvertrag, teilten die Franken am Donnerstag mit.

Quelle:Tm.de
    Spieler:Hier