Alles für die Eintracht. Nix über den FCK.
Was erwartest du von nem Eintracht-Liveticker?
Alles für die Eintracht. Nix über den FCK.
Was erwartest du von nem Eintracht-Liveticker?
Damjanovic ist nur auf der Bank. Mmmh.
Schön, das Erik im Sturm wieder dabei ist!
Sprunggelenksprobleme
Ich hab hier noch einen, von den Frankfurtern bereitgestellten, Live-Ticker :Guckst du
Wo unser Ticker zu finden ist wüsst ich auch gern...
lT dem ticker steht Ziemer in der Startelf
Find bei fck.de auch nur die Spielstandsanzeige.Bei Rt.de soll getickert wenn fck.de nich klappt.
Wechsel ist laut dieser belgischen Seite perfekt.Er kommt heut zum Medicheck und soll dann unterschreiben.
http://www.gva.be/nieuws/sport…-naar-kaiserslautern.aspx
Dazu passt dieses Interview des Trainers von den Hearts aus Schottland,der Nemec aufgegeben hat..
ZitatI was interested in Nemec but we haven't been able to come to an agreement with him so we must look at other solutions for a new striker. We wanted Nemec but so did Kaiserslautern and he has made a decision. Just because it's your wish to sign a player it doesn't always mean you get him. The player has to have a desire to sign and this didn't happen.
Link zum Interview:http://www.hearts.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=162974
Hier eine weitere Hammermeldung.
Heinz Bossert Masseur seit über 25 Jahren wurde migeteilt, das man nicht mehr mit ihm arbeiten möchte. Soviel ich weiss steht Heinz kurz vor seiner Pensionierung. Danke für nichts, Herr Kuntz?????
![]()
Irgendwas schriftliches(Link)zur Hand,auf dem deine Meldung beruht?
ZitatDer arme Lakic ist circa 101248 (Achtung - nicht mit dem hessischen User gleichen Namens verwechseln) mal die Treppen neben dem Gästeblock in der Ost hochgesprintet, um oben von Oliver Schäfer ein paar schwäbische Lebensweisheiten abzuholen und wieder umzudrehen. Am Ende ist er echt bemitleidenswert die Treppen runtergestakst, da ging nicht mehr viel...
Quelle:FCK-Forum bei Tm.de
Lucky macht fleißig Training. Zitat von nem Trainingsbeobachter bei Tm.de.
Mike Tullberg ist lt.mehrerer Trainingsbeobachter bei Tm.de schon garnicht mehr in Kaiserslautern.
Auf Grund ihres morgigen 20.Geburtstags;Fanta4-Live in Stuttgart