ZitatMit dem Comeback von Erik Jendrisek rechnet der FCK-Trainer bei der Generalprobe nächsten Samstag (18 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt.
Quelle:Rheinpfalz online
Artikel:Hier
ZitatMit dem Comeback von Erik Jendrisek rechnet der FCK-Trainer bei der Generalprobe nächsten Samstag (18 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt.
Quelle:Rheinpfalz online
Artikel:Hier
wo schausten das?
sat 1 lief es.nu is schluss.
Cliff Burton(Metallica) R.I.P.
Was ich an der ganzen Sache nur etwas bedenklich finde sind die 900.000 Euro die im Raum stehen....
Glaubst du denn ernsthaft das er gekauft werden würde?!Ne ne-wenn dann wieder ne Leihe mit Kaufoption oder so.
T-Home Cup auf Schalke läuft auf Sat 1.Gespielt wird 2x30 Minuten.
Schalke 04 vs. Stuttgart (16.45 Uhr, Sat.1)
FC Bayern vs. Hamburg (18.35 Uhr, Sat.1)
Er war erst bei uns hat ein Probespiel gemacht und wurde dann zurück nach Genk geordert soviel ist sicher!
Aber dann hies es er sei von Genk wieder in die Pfalz zurückgekehrt...
Und nun ist er wieder nach Genk?? oder war die Meldung von RPR nicht korrekt???
Er wurde zurück beordert und war seitdem nicht wieder in kl
ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, zumal wir ja dann überhaupt keinen offensiven mittelfeldspieler mehr haben, so schlecht wi er immer gemacht wurde war er auch nicht und Quattara hat Superanlagen deswegen kann ich auch seine Aussortierung nicht verstehen.....
und machen wir uns nix vor für die beiden wir keine penny an ablöse kriegen da sie ja eh aussortiert werden, nun werden sie wieder ihre Verträge absitzen und dan irgenwann den Verein kostenlos verlassen, ich kann sowas nicht nachvollziehen das man jedes Jahr ein paar Spieler raussschmeisst...lexa,mülller etc...
Da muss man irgendwie ne Klausel in den Vertrag reinbauen, dass man ihn entlassen kann ohne weitere Abfindungen etc. wenn er sich daneben benimmt...auch wenn das wahrscheinlich nur schwerlich möglich ist!
Selbst wenn es deine Klausel in den Vertrag schafft glaubst du doch nicht ernsthaft das ein Spieler diesen unterschreiben würde. Der Junge muss erwachsen werden und sich nen gescheiten Berater suchen bzw.von seinem Herrn Papa trennen.
Für alle die gestern nicht dabei sein konnten oder wollten-Das Spiel gibts jetzt als Podcast zum nochmal schaun mit den beiden hervorragenden Kommentatoren und dem Steakbrötchen.
Thomas Schaaf ist heut abend im Aktuellen Sportstudio.23.15 Uhr gehts leider erst los.