Genau so ist es bei mir auch
Same to me.Hab das mit Praktiker auch nicht.Mit Popupblocker plus IE.
Genau so ist es bei mir auch
Same to me.Hab das mit Praktiker auch nicht.Mit Popupblocker plus IE.
Juhu. Finde es usper, dass er wieder im Team ist. Ich hoffe er zeigt heute seine Qualitäten und dann verpflichten wir ihn hoffentlich
![]()
Aufgehts, Adam!
Er war bzw.ist wieder in Genk.
Wo wohnt der und wer bezahlt das?index.php?page=User&userID=4045
Dein Link funktioniert nicht.Zu deiner Frage: Der Papa,wer sonst!?
ZitatWochenlang war nur von den Millionen- Einkäufen Real Madrids die Rede, nun hat der Erzrivale FC Barcelona offenbar einen großen Transfer-Coup perfekt gemacht: Der spanische Fußball-Meister einigte sich mit dem italienischen Champion Inter Mailand auf ein spektakuläres Tauschgeschäft: Zlatan Ibrahimovic kommt zu Barça, Kameruns Stürmer Samuel Eto'o geht von dort nach Mailand. Beide Vereine hätten eine «prinzipielle Einigung» erzielt, sagte Barcelonas Präsident Joan Laporta am Freitagabend. Außerdem werden die Katalanen den Berichten zufolge den früheren Stuttgarter Alexander Hleb für ein Jahr an den italienischen Meister ausleihen.
Quelle:Tm.de
Artikel:Hier
Spieler:Samuel Eto'o,Zlatan Ibrahimovic,Aliaksandr Hleb
Kevin Trapp spielt lt.MK wahrscheinlich auch im Pokal.Darum hat er heute auch durchgespielt
Gerhard Gundermann-Live Stücke I.
Respekt was Offenbach in Sachen Fan-Radio als 3.Ligist auf die Beine stellt.So und nu kann er sich endlich sein Steakbrötchen holen.Mit wem telefoniert er da?
den kopf ham wir nur weils nur mit hals scheiße aussieht.
uijuijui.kurze rudelbildung
hesse raus für müller