Zitat
Wie RS bereits vorab berichtete, hat Rot-Weiss Essen Einigkeit mit Sebastian Stachnik vom 1. FC Kaiserslautern II erzielt.
Sebastian Stachnik wechselt zu Rot-Weiss Essen.
Quelle:reviersport.de
Artikel:Link
Zitat
Wie RS bereits vorab berichtete, hat Rot-Weiss Essen Einigkeit mit Sebastian Stachnik vom 1. FC Kaiserslautern II erzielt.
Sebastian Stachnik wechselt zu Rot-Weiss Essen.
Artikel:Link
mit "ersatz für sam" meinte ich nich, dass wir ihn abgebn, sondern, dass wir noch eine alternative auf der position brauchn.
Ricky Pinheiro hast vergessen in deienr Aufstellung.Den seh ich noch vor Akcam
ZitatMit 17 Jahren gehört der Kaiserlauterer Fritz Walter schon zu den "Roten Teufeln vom Betzenberg". Dem 1. FC wird er bis zu seinem Lebensende die Treue halten. Am 21. Juni 1959 beendet der begnadete Fußballkünstler seine sportliche Karriere.
Sehr schöner Bericht über den Fritz zum heutigen Jahrestag.
Quelle:dradio.de
Ganzer Artikel:Hier
ZitatSo treten die Roten Teufel am 14. Juli 2009 zu einem Testspiel in der Pfalz gegen den FC Schaffhausen (Schweiz) an. Anstoß ist um 18:00 Uhr, gespielt wird in Mackenbach, wie die "Schaffhausener Nachrichten" melden.
Somit sind nur noch die Gegner der beiden Testspiele am 19. und 22. Juli, die im Rahmen des FCK-Trainingslagers in Marburg stttfinden werden, offen.
Quelle: DBb.de
Artikel:Hier
ZitatDanny Fuchs, der beim VfL noch einen Ein-Jahres-Vertrag besitzt, weiß immer noch nicht, wohin seine Reise geht. Samstag erklärte der Linksfuß: „Die Tendenz geht eindeutig dazu, beim 1.FC Kaiserslautern zu bleiben oder nach Bochum zurückzukehren. Das Angebot vom FSV Frankfurt kommt nicht in Frage.“
Nachdem der 1.FC Kaiserslautern mit Marco Kurz einen neuen Trainer hat, soll Bewegung in die Personalentscheidungen kommen. Fuchs: „Der neue Trainer hatte schon bei 1860 München Interesse an meiner Person. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell über die Bühne geht.“
ZitatIrre ich mich oder hat der bei Hannover nicht auch des öfteren als LV gespielt??? oder war das Christian Schulz?
Ich glaube beide
ZitatDer argentinische Nationalspieler Carlos Tevez verlässt nach zwei Jahren den englischen Fußball-Meister Manchester United. Das gab der Verein am Samstag auf seiner Homepage bekannt. United hatte der Investmentfirma, die die Rechte an dem Angreifer hält, umgerechnet rund 30 Millionen Euro geboten, um Tevez' Engagement, der bislang auf Leihbasis für die «Red Devils» spielte, in einen Fünf-Jahres-Vertrag zu verwandeln.
Quelle:Tm.de
Spieler:Hier
Mal schaun wo es ihn jetzt hin verschlägt.
Tomte-Der letzte große Wal
Also ich muß sagen die PK habt mich auch positiv Überrascht. Davon mal abgesehen steht im hintergrund immernoch Kappa als Sponsor hihi.
Was war daran überraschend?Das was da fiel erzählt doch jeder Trainer der irgendwo neu eingestellt wird.Also abwarten und Tee trinken.Wahrheit is aufm Platz.
Kann man zumachen hier.