Also was Wehen an Lautrer Spieler geholt hat und anscheinend immernoch holen will ist mittlerweile nicht mehr normal.... Wir hätten da noch einen Ex Trainer der weiter auf unserer Gehaltsliste steht. Bitte holt Ihn.
Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)
-
-
sasic bei wehen. reinert, schönheim und co würden sich freuen
-
Zitat
Danny Fuchs, der beim VfL noch einen Ein-Jahres-Vertrag besitzt, weiß immer noch nicht, wohin seine Reise geht. Samstag erklärte der Linksfuß: „Die Tendenz geht eindeutig dazu, beim 1.FC Kaiserslautern zu bleiben oder nach Bochum zurückzukehren. Das Angebot vom FSV Frankfurt kommt nicht in Frage.“
Nachdem der 1.FC Kaiserslautern mit Marco Kurz einen neuen Trainer hat, soll Bewegung in die Personalentscheidungen kommen. Fuchs: „Der neue Trainer hatte schon bei 1860 München Interesse an meiner Person. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell über die Bühne geht.“
Quelle:reviersport.deArtikel:Hier
-
Also würde er gerne bleiben
-
Also würde er gerne bleiben
das hat er doch schon mehrfach bekundet, wenn der trainer grünes licht gibt, bleibt er gerne hier.
-
FÄnd ich richtig und wichtig! Auch wenn einige hier immer (womöglich zu Recht) kritisieren, er sei inzwischen zu langsam um zB im LM zu spielen. Fuchs ist technisch stark, hat einen guten Schuss und jede Menge Erfahrung. Unsere Neuzugänge sind alles junge Hüpfer. Man braucht aber auch erfaherene Spieler im Team....das dürfte ja bekannt sein.
-
Dann bleibt er, zu 95 %, beim FCK. Sehr gute Nachricht und kann ich wieder nur begrüßen.
-
Zitat
Beim Noch-Bochumer Danny Fuchs änderte sich die Entwicklung erst im Laufe des Tages, so dass vielleicht schon in Kürze auch mit einer offiziellen Bekanntgabe dieser Personalie zu rechnen ist.
Quelle fck.de
"im laufe des tages" bezieht sich auf gestern -
Hmm
anscheinend weiß die Homepage schon mehr als wir alle hier.... Geht anscheinend auch umgekehrt!!!
http://www.fck.de/de/profis/ma…/name/18-danny-fuchs.html
er hat hier wohl verlängert b.z.w. haben wir ihn verpflichtet
-
er hat hier wohl verlängert b.z.w. haben wir ihn verpflichtet
yepp, vertrag bis 30. 6. 2011
gute entscheidung!