ich glaub zum Trainingsauftakt.
Der Vertrag beginnt aber erst am 1.7.
ich glaub zum Trainingsauftakt.
Der Vertrag beginnt aber erst am 1.7.
ist er der hoffnungsvolle Drittligaspieler?
Glaub ich auch bald.
Laut Kicker von heute: KURZ WIRD DEFINITIF TRAINER DES FCK.!
Definitiv ist es erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.Hört jetzt bitte mal auf zu jammern hier!Was besseres bekommen wir im Moment nun mal nicht.
Die haben sich durch riesige finanzielle Risiken ihres Präsidenten Peter Ridsdale damals selbst in die Scheiße geritten.
Speziell für Anfield und Gazza!
Peter Crouch zum VfL?
Habs auch schon gelesen.Das wär toll wenn der in die BL kommt.Ist ein toller Stürmer.Billig wird er aber nicht.
Chemie
Lakritz oder Gummibären
Zitat- Didier Drogba vom FC Chelsea ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen grob unsportlichen Verhaltens nach dem Halbfinal-Aus der Londoner gegen den FC Barcelona für vier Club-Pflichtspiele im Bereich der UEFA gesperrt worden, teilte der Verband auf seiner Homepage mit.
Eine Sperre für zwei weitere Begegnungen wurde für zwei Jahre auf Bewährung ausgesetzt. Betraft wurde auch Chelseas portugiesischer Verteidiger José Bosingwa, der mindestens drei Europacup-Partien aussetzen muss. Die Sperre für eine weitere Partie wurde ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt. Gegen den Londoner Spitzenclub verhängte die UEFA zudem eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Euro.
Quelle:sueddeutsche.de
ganzer Artikel:Hier
Kann mich garnicht dran erinnern,das der Bosingwa böse war.wohl eher der Ballack.
Vucicevic wäre ein super Neuzugang! Fand ihn damals bei 1860 schon klasse!
War er das nicht mit dem Haarwuchsmitteldoping?
ZitatAuch bei Marcel Ziemer sind die Chancen, dass er dem SVWW in der kommenden Saison dient, eher gesunken. Der Stürmer steht noch für eine Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, aus dem ihn der SVWW rauskaufen muss. “Wir werden definitiv keine Ablöse zahlen", sagt SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf. “Dazu sind wir kaufmännisch gar nicht in der Lage." Mithin müsste Kaiserslautern auf den Transfererlös für den Profi verzichten.
Marcel Ziemer kommt wohl zurück.
Quelle und Artikel:Hier