Beiträge von Anfield Road

Zitat

LOL, klar geben wir alle dem Trainer eine Chance. Ist nur die Frage , wie kurz die Chance weilt: 7 Spiele? 17 Spiele? Oder sogar nur 5 Spiele, bis die Westkurve die Mannschaft ausbuht, und den "unerfahrenen, uncharismatischen Trainer" weg haben will.

Solche "Fans"wie dich brauchen wir haufenweise. :blabla:

Zitat

Rot-Weiss Ahlen hat Daniel Felgenhauer vom Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth für die neue Spielzeit verpflichtet. Wie der Fußballclub am Donnerstag mitteilte, erhält der 33-jährige Defensivspieler einen Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.

Quelle:Tm.de

Artikel:Hier
    Spieler:Hier

Jetzt kommt schonmal ein Verein der ihm vielleicht den heißersehnten Job in Deutschland geben könnte und dann haut er sowas raus.Wenn es ein Witz wär könnt man drüber lachen.So ists eher traurig.

Zitat

Derweil stößt mit Benjamin Lense wie erwartet ein neuer Spieler zur TuS hinzu. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler kommt von Hansa Rostock, er unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Lense kam in der vergangenen Saison 15 Mal für die Rostocker zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 3,93). Zuvor spielte der Defensivakteur unter anderem für Arminia Bielefeld, den 1. FC Nürnberg und den VfL Bochum. Insgesamt absolvierte Lense bislang 64 Erst- und 33 Zweitligaspiele.

Quelle:kicker online

Artikel:Hier
    Spieler:Hier

Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird :(
    Ich werde aufjedenfall erst mal froh sein wenn wir mindestens die 40 Punkte haben
    allgemein verlier ich in letzter Zeit trotz Stefan den Glauben das wir in den nächsten Jahren überhaupt wieder in die Buli zurückkehren mit dieser bescheiden finanziellen Situation
    Dennoch freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe einfach das wir anständigen Fussball zu sehen bekommen und das es vllt am Ende doch noch zum Aufstieg reicht :arbeit:

Hab ich was verpasst?Kurz gibt n Saisonziel aus?