Mein Schwedisch ist auch ziemlich schlecht *g*, aber google-translate kanns auch nicht besser:
smörebröd
Und außerdem steht FCK hier für den FC Kopenhagen
Mein Schwedisch ist auch ziemlich schlecht *g*, aber google-translate kanns auch nicht besser:
smörebröd
Und außerdem steht FCK hier für den FC Kopenhagen
Andreas Thom ist Co. Trainer unter Falko Götz in Kiel. ( Aufstieg in Liga 3 )
Beide werden Kiel zu teuer,somit erhält Falko Götz die Freigabe und Thom rückt zum Chefcoach auf.
Blödsinn
Auch wenn Real jetzt wieder auf Einkaufstour für sehr, sehr viel Geld ist, sollte man zunächst abwarten, ob die Spieler zusammen passen.
Ob die Spieler zusammen passen hat Real doch noch nie interessiert.Da wird doch nur nach Namen gekauft
Er muß zum FCK passen und muß finanzierbar sein...
Bommer passt z.b. nicht zu uns, genauso wie ein anderer in seiner Art. Der darf sich nach 2 Niederlagen am Stück wieder einiges von den Fans anhören.
Wir brauchen einen, den die Fans aus vergangenen Tag kennen und zu schätzen wissen. Vorschlag: Demir Hotic... Damit wäre ich sogar schon zufrieden.
Sorry aber du widersprichst dir selbst.Du schimpfst auf HH wegen Unerfahrenheit und so,möchtest aber dafür 2 absolut unbeschriebene Blätter in Sachen Trainer in Deutschland?
Trotzdem hätte er doch in Aachen die bessere Perspektive um aufzusteigen, oder hat er vielleicht Muffe vor Demai?
Keine Ahnung.Aber Pauli is n super Club mit nem symphatischen Coach und nem geilen Stadion
Wenn Matze Lehmann so toll wäre warum hat Aachen dann nicht versucht ihn zu halten und ihn dann noch mit Demai ersetzt? Also ich schätze Aachen generell stärker ein als Pauli.
Weil Lehmann nicht verlängern wollte.
Und als Ausgleich wollen sie Sebastian Schweinsteiger holen
Ob der die Lücke schließen kann ist mehr als fraglich.
Das ist nich ernst zu nehmen. Da gibts bessere in der Jugend von ManU
Zitat
Es geht nur noch um die letzten Vertragsdetails, aber im Grunde genommen steht es fest: Der 41-jährige Kroate Zvonimir Soldo wird neuer Trainer in Köln. Spätestens am Samstag soll der Vertrag unterschrieben werden. Da passt es, dass der Ex-Stuttgarter schon länger Rheinländer ist.
Quelle und Artikel: Hier
dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ...
Geh spielen.