1. FC Köln

• Also ich muss sagen, dass Daum damit durch ist bei mir. Ich find die Kölner ja eigentlich ganz sympathisch. Waren immer gute Spiele in Müngersdorf und es gab immer was zu holen -- inklusive Meisterschalen. Aber was Daum da abgezogen hat, ist absolut unterste Schublade. Sorry. Der soll sich in Köln bloß nicht mehr blicken lassen. Das war das allerletzte . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also ich mag weder den FC noch Daum besonders...

Die waren aber immer ein guter Punktelieferrant und das ist doch trotzdem unterste Schublade sich so schnell zu verabschieden und ohne vor Wahrnung weg zugehen.

• Tja Herr Daum hat in der Beziehung wohl keinen Stil! Wünsche dem FC viel Spaß beim Eier...äh Trainer suchen! :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Tja Herr Daum hat in der Beziehung wohl keinen Stil! Wünsche dem Fc viel Spaß beim Eier...äh Trainer suchen! :lachen:

In meinen Augen hatte Daum noch nie Stil und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er wieder weg ist.

• Zitat

Es geht nur noch um die letzten Vertragsdetails, aber im Grunde genommen steht es fest: Der 41-jährige Kroate Zvonimir Soldo wird neuer Trainer in Köln. Spätestens am Samstag soll der Vertrag unterschrieben werden. Da passt es, dass der Ex-Stuttgarter schon länger Rheinländer ist.

Quelle und Artikel: Hier

• Damit suchen wohl nur noch die Arminia und der FCK einen neuen Trainer.

Wir nehmen Berger und die den Sasic. :thumbup:

Glaube mit dieser Meldung ist das Thema endgültig durch:

«Express»: Köln mit Trainer Soldo einig

Zitat

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht offenbar vor der Verpflichtung von Trainer Zvonimir Soldo als Nachfolger von Christoph Daum. Wie der Kölner «Express» am Donnerstag berichtete, haben sich die Rheinländer bereits mit dem 41 Jahre alten Kroaten geeinigt. Letzte Vertragsinhalte sollen nach Informationen der Zeitung am Freitag verhandelt werden. Bereits am Samstag werde der ehemalige Bundesliga-Profi als neuer Chefcoach in Köln präsentiert, hieß es. Kölns Pressesprecher Christopher Lymberopoulus wollte den Sachverhalt auf dpa-Anfrage nicht bestätigen. «Sobald es etwas zu sagen gibt, werden wir uns äußern», sagte der FC-Sprecher.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…-trainer-soldo-einig.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Am Dom erhält Soldo einen Zweijahres-Vertrag und bringt einen ganz prominenten Co-Trainer mit: Michael Henke (52).
    Der sammelte an der Seite von Ottmar Hitzfeld (60) in 14 gemeinsamen Jahren als Trainer-Team in Dortmund und München Titel in Serie wie Champions League,

http://www.bild.de/BILD/sport/…er-trainer-bei-koeln.html

Das so einer mal bei uns Cheftrainer war, unfassbar!!