Ich hab in Erdkunde mal gelernt das Europa in Russland am Ural(Fluß) endet.
Beiträge von Anfield Road
-
-
Es gibt ja am Dienstag das Treffen zwischen den Chefs plus BL.Und dann ist Sense.Wenn man so liest wie er wohl arbeitet möchte ich ihn nicht wirklich hier haben.Obwohl die Spieler aus Fürth ihn sehr loben.Labbadia ist ein sturer,aber wohl auch sehr akribischer Arbeiter,der seinen und wirklich nur seinen Weg geht.
-
Glückwunsch nach Bremen.Mesut Özil hat heut phasenweise gezeigt das er was werden könnte.
-
Cottbus braucht dann auch nen neuen Trainer.
http://www.transfermarkt.de/de/news/27878/energie-cottbus-und-bojan-prašnikar-loesen-vertrag.html
-
Schaut mal hier.Vielleicht kommts noch viel besser.
-
Hier gibts nochmal n Bericht über Brunos mögliches Ende bei Leverkusen
-
Du willst damit aber nicht sagen, dass wir Südwestdeutsche unruhig und aufgeregt sind???
Kannste halten wie du willst.
-
Halt ich für eine gute Sache mit dem Leihgeschäft!
Ist ein klasse Stürmer.Erinnert mich in Größe,Statur und Spielweise ein bißchen an Zlatan Ibrahimovic. -
Montag,1.Juni 18.15 bis 18.45 Uhr im SWR RP:
"Stefan Kuntz-Ein Leben Leben mit Herzblut"
Dokumentation über den FCK vom Einstieg des SK an bis Ende der Zusammenarbeit mit MS.
-
Der Wollitz ist ja schon ein Arschloch oder?Unglaublich wie der in einer aggressiven Art und Weise mit seiner Mannschaft umgeht, ganz öffentlich. Will gar nicht wissen wies da hinter verschlossenen Türen abgeht.
Ich fands krass wie schlecht er Paderborn im Beisein des gegnerischen Trainers gemacht hat("bis zum Gegentor keine Chance für Paderborn....).Kein Wort das Paderborn heut die bessere Mannschaft war.