hat grad für zwei jahre verlängert
Beiträge von Anfield Road
-
-
5 Tore in freiburg????
das wär ja was.
-
wow.... das wär doch dann einer für uns?? Edit: moment die Ausleihe läuft natürlich aus, aber in Dortmund hat er glaube ich noch Vertrag.. zumindest wird von Seitens der Dortmunder über eine fällige Ablöse diskutiert..
und Rama würde ich auch zu gerne im FCK Dress sehen! der hat tolle Spiele für Audi gemacht und ist noch sehr jung!
Rukavina hat in dortmund noch bis 2012 vertrag
-
Der Moderator hat ja unpassende Fragen gestellt gestern abend.
Von Aufbruchsstimmung beim FCK vor den letzten 3 Spielen hat er wohl nichts mitbekommen.
Fast nur in die Vergangenheit gerichtete Fragen.
Eigentlich hätten sich Schwartz und Schäfer die Anreise sparen können.
das mit den komischen fragen ist mir auch aufgefallen
-
naja das schon viel länger negative stimmung gegen MS in der manschaft herrschte und das er nach frankfurt schon auf der kippe stand.winterzugänge für MS untauglich seien---->kuntz sagt das keiner ohne zustimmung von MS gekommen ist.usw
-
Was man da jetzt gesehen und gehört hat,beseitigte die letzten 0,000001% Skepsis am Trainerwechsel bei mir
-
Barca ist noch nicht spanischer Meister,Villareal schafft in der Nachspielzeit noch das 3 zu 3.Abidal ist übrigens wie in der chmpionsleague mit rot vom platz geflogen.
-
Zuerst Auswärts, dann bei uns daheim
sicher???? oder wird das irgendwo ausgelost?
-
ich wart immer noch drauf das der meyer mal nem reporter wegen doofer fragestellung an die gurgel geht.
-
Bill Tachato als LV und L. Mettomo für die IV
lang is her