Aufstiegsrennen

• Das wird spannend bleiben bis zum letzten Spieltag, weil alle außer Freiburg dort oben nicht konstant genug spielen um sich festzusetzen. Wer am 33. Spieltag auf dem 3. Platz steht ist scheißegal, am 34. Spieltag müssen wir da oder auf dem zweiten stehen!

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• @ FCK-Quaterback:
    Genau so sieht es aus!

Was alles gehen kann, sieht man am heutigen Spieltag.

Aussagen wie: "glaube ich nicht", "kann ich mir nicht vorstellen" usw. sind Bullshit!
    Die Saison ist in dieser Endphase unberechenbar.

WIR sind in der Jagdposition!
    Wir können die da oben unter Druck setzen!
    Wir sind der FCK!

Ein Sieg am Dienstag in Aachen und gegen Duisburg brennt der Betze!!!

• sicher???? oder wird das irgendwo ausgelost? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:schild: :schild: :schild: :schild:

Zitat

bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?

Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.

Quelle: bundesliga.de
    Link: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000104849.php (weiter...)

Da Bundesliga samstags und die 2. Liga sonntags zuende geht hat der Verein aus der 1. Liga zuerst das Heimspiel. Finde ich auch soweit gerecht, weil das Heimspiel als Rückspiel in meinen Augen ein Vorteil für die Mannschaft aus der 2. Liga ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jupp

Zitat

bundesliga.de: Wie läuft die Relegation genau ab?

Hieronymus: Die Relegation wird in einem Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Es gilt die aus dem Europacup bekannte Auswärtstorregel, nach der auswärts erzielte Tore mehr zählen als zu Hause erzielte Treffer. Falls im Rückspiel nach 90 Minuten noch keine Entscheidung gefallen ist, gibt es 2 mal 15 Minuten Verlängerung. Steht danach immer noch kein Sieger fest, findet ein Elfmeterschießen statt.

Quelle: bundesliga.de
    Link: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000104849.php (weiter...)

PS: Das ist der gleiche Artikel

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!