War zwar wohl eher ungewollt aber trotzdem WOHW!!!
Sowas hat er hier nie geschafft.
War zwar wohl eher ungewollt aber trotzdem WOHW!!!
Sowas hat er hier nie geschafft.
Zeig mir n Medikament ohne NW. ;)Außerdem steht in diesen Beipackzetteln immer der Worst case drin.Und irgendwie kommt mir deine Quelle reichlich befangen vor.
Ist ja schön und gut das ihr hier nur über strafen diskutiert.vielleicht sollte man mal an die ursachen gehn.warum sitzen die kinder abends auf de straße und lassen sich zulaufen?warum fallen immer mehr jugendtreffs dem finanziellen sparen zum opfer?warum gibts Barbetreiber,Ladenbesitzer und eltern die das tolerieren bzw.sogar unterstützen?Mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein.Bei mir in der notaufnahme erlebe ich es beinahe jedes we das Jugendliche von 16 Jahren und weniger eingeliefert werden.
Da kommen dann die Erziehungsberechtigten zum Abolen und beschimpfen uns dann auch noch das sie eingeliefert wurden.(es sei ja nicht so schlimm gewesen).
Also wie gesagt:Wichtiger erst ma bei den Ursachen ansetzen.
ZitatDie Techniker Krankenkasse teilte in diesem Zusammenhang mit, dass
immer mehr Minderjährige Alkohol konsumieren und mit den entsprechenden
Folgen in Krankenhäuser eingeliefert werden müssten.
Kann ich nur bestätigen.
Hält sich für was anderes.
*schieb*
alle dran denken
ist mal wer "neues" !
*mitschieb*Eigentlich müssten sie die erste Elf doch langsam durch haben.
Muss wissen das seine Signatur vorhin noch tief rot war.
Geile Aktion eben.Die Ordner müssen den Ball erst mal aus dem Block zurück holen damit Chelsea den Einwurf machen kann.
Bescheidener Spieltag bisher.KSC und MS sei Dank.
Naja gut, alles andere als ein klarer Sieg heute für Duisburg wäre auch eine Überraschung gewesen...
ZitatNaja, Ahlen daheim ist auch ein dankbarer Gegner als Einstieg in einen neuen Trainerjob. War fast schon zu erwarten.
Naja